Smoothie?

Nährwerte:

664 Kalorien

52g Protein, 55g Kohlenhydrate, 26g Fett

1 Antwort

Du hast selbst erkannt (s. andere Fragen von dir), dass dein Essverhalten gestört ist. So wirkt auch dein Rezept auf mich - das kann doch nie und nimmer schmecken! Nach spätestens einer Woche hast du die Nase voll davon.

Jetzt zu deiner Frage: wenn du die zuletzt genannten Vitamine und Spurenelemente nicht zusätzlich in Tabletten- oder Pulverform hinzufügst, dann sind in deinem Smoothie normale Lebensmittel. Zwar in einer abartigen Zusammensetzung, aber nicht schädlich.

Wende dich an deine Krankenkasse. Dort gibt es Ernährungsberater, die dir helfen und dich beraten.