Sind die Deutschen verkrampft und langweilig im Vergleich zu Amerikanern?

3 Antworten

Kann man natürlich, wie immer im Leben, so nicht verallgemeinern. Aber das ist schon etwas dran.

tsama
Fragesteller

Das ist besonders schlimmer in Deutsch-Schweiz

tsama
Fragesteller
@frannpol

Mehr misstraurisch und distanzierter.

iQhaenschenkl  29.02.2024, 10:01
@tsama

Touristen gegenüber nicht. Und ich glaube auch, dass Dein Blick auf die USA touristisch gelenkt ist.

Kristall08  29.02.2024, 11:27
@tsama
Das ist besonders schlimmer in Deutsch-Schweiz

Woher willst du das wissen?

Du warst dort nie und wirst dort auch nie hinkommen.

"Nicht normal" sind allenfalls dümmlich-rassistische Eigenschaftenzuweisungen unter Absehung vom konkreten Individuum.

Das nennt man Mentalität.

Dafür bezeichnet dich ein Ami schnell mal als Kumpel aber verlassen kannst dich auf ihn nicht.

Deutsche sind da nicht so überschwänglich dafür bedeutet das mehr wenn es ausgesprochen wird.