Wieso sind das in den Freibädern immer Menschen mit Migrationshintergrund?

spanferkel14  15.07.2023, 17:39

Was meinst du mit "das"? Die Ausschreitungen, gewalttätigen Auseinandersetzungen der letzten Zeit? So habe ich es verstanden.

Tunisie19
Fragesteller

Ja, genau das

15 Antworten

Es gibt keinen Grund, dass Menschen mit Migrationshintergrund nicht in Freibäder gehen sollten. Es sin in der Regel Menschen wie Du und ich.

Lediglich, solchen, welche sich derzeit dort bevorzugt aufhalten, um sich übergriffig gegen deutsche Badegäste verhalten, sollte man künftig den Zutritt verweigern. Dass nach bundesweiten Eskalationen von einem solchen Ausschluss praktisch die meisten "Kulturbereicherer", die ab 2015 in deutsche Lande fluteten, betroffen sein würden, ist absolut kein Zufall.

Was Du da von "deutschen Werten" und "deutscher Kultur" erzählst, hat mit all dem nichts zu tun. Damit erweckst lediglich Du den Eindruck, dass Du der Meinung bist, dass sich zivilisiertes Benehmen und Gewaltlosigkeit in der Öffentlichkeit - in diesem Fall in Freibädern - allein auf deutsche Werte und deutscher Kultur gründet und der Rest der Welt ein Dschungel voller Bestien ist.

Dem ist jedoch ganz gewiss nicht so. Auch in den Ländern, aus welchen diese Individuen herkommen, gibt es Kultur, gibt es Zivilisation. Nur gehören jene, die im Freibad Kinder unter Wasser drücken, Frauen und Mädchen bedrängen und vergewaltigen; gegen jedermann wahllos Gewalt anwenden und Terror verbreiten - sei es nun im Freibad oder auf offener Straße - nicht dazu . Nicht zu der Kultur ihres, noch zu der irgendeines anderen Landes. Es sind Bestien, keine Menschen. Sie gehören zu jenen, die in ihrem Herkunftsland für solche Verbrechen in der Regel mit dem Tod bestraft werden.

Das ist der Unterschied; nicht der Mangel an explizit deutschen Werten und deutscher Kultur, sondern der Mangel an jeglichen Werten, jeglicher Kultur und - nicht zuletzt - an kognitiven Fähigkeiten. Sie sInd wie eine Horde ferngesteuerter Killer-Bestien, welche auf Töten, auf Vernichtung programmiert sind. Und genau so verhalten sie sich auch.

lt. Anweisung und Bericht hat Deutschland längst nicht seine Kapazitäten ausgeschöpft .. es passen hier noch Hunderttausende aller Schattierungen und Jahrgänge rein, plus Familien und Familienzuwachs .. Wohnungen gibt,s logischerweise dann auch genug und bezahlt werden sie von den Einwanderungskräften, weil die Neubauwohnungen immer noch preisgünstig zu haben sind usw natürlich mit WBS Schein .. die Freibäder machen eher dicht, weil sich jetzt schon wieder Schlechtwetter abzeichnet .. obendrein sind die Aufsichtskräfte ja selbst sozusagen aus der Migration usw . Fehlt nur noch ein "Wels" im grünen Freibadwasser .. dann wäre das Sommerlochthema perfekt - wenn immer weniger deutsche Kinder geboren werden, dann gibt es halt logischerweise immer mehr andere - wenn erst die Kindergrundsicherung greift, gehen auch wieder mehr Kinder ins Freibad

So wie du sind aber offenbar nicht alle mit Migrationshintergrund. Ich finde deine Einstellung und die Werte die dir vermittelt worden sehr gut, aber offenbar sehen das viele anders.

Grade unsere Neubürger denken, sie können sich wie die Axt im Walde benehemen, grade im Freibad, wo auch Frauen in deren Augen freizügig herumlaufen.

Wenn du mich fragst, gehören die alle ins Gefängnis und die mit laufendem Asylverfahren gleich abgeschoben. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Die Freibad-Debatte ist schon kurios:

Politiker meinen, es mangele an Integration.

Aber das stimmt so garnicht.

In Wahrheit mangelt es an Respekt vor den Regeln und vor dem Staat. Und wenn der Staat dann mit Samthandschuhen dagegen wirken will, wird das nichts bringen.

Regeln werden nur dann befolgt, wenn es auch Strafen gibt. Das war eigentlich schon immer so.

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Meinung nach liegt das an der Religion, Erziehung und den moralischen Werten die vermittelt werden.

Ich habe pauschal nichts gegen die Leute, mir ist es bloß aufgefallen, dass Gewalt sehr stark in deren Kultur verherrlicht wird.

Ich habe mal gesehen, wie ein ausländisches Kind, ein anderes im Sandkasten geboxt hat, für die die Eltern des Kindes schien es ein völlig normales Verhalten zu sein.

Im Koran steht auch, du sollst Rache an Leuten die dir geschadet haben, üben und ihnen den gleichen Schaden zurückfügen.

Tunisie19
Fragesteller

Im Koran steht genau das Gegenteil, man DARF keinen Menschen Schaden laut dem Koran

Tunisie19
Fragesteller
@terminierertot

Die Taqiya ist schiitischer glaube, die meisten Muslime sind sunnis, das ist auch laut vielen gelehrten die richtige Religion