Sind die Augen von meinem Hund krank, Königspudel?

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle gleich am Montag zum Tierarzt. Das sieht nach einer Bindehautentzündung aus. Und mit den Augen ist nicht zu spassen- der kann erblinden wenn du zulange wartest.

Aber ich frage mich wirklich, warum du gestern, als du den Verdacht hattest, dass er einen Nagel gefressen hat nicht zum Tierarzt gegangen bist. Dann hätte der Tierarzt das Auge auch gleich ansehen können..

Tierarzt, auch dafür. Warum warst Du gestern Abend nicht mehr dort? Immerhin befürchtest Du, dass er einen Nagel verschluckt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Arpid
Fragesteller

Er benimmt sich wie immer

JustASingle  20.01.2024, 09:20
@Arpid

Und du willst lieber abwarten, bis es ein Problem gibt? Dann kann das Drama nämlich schon groß sein.

Warum gehst du nicht einfach mal mit deinem Hund zum Tierarzt? gestern hat er angeblich einen Nagel verschluckt heute hat er was an den Augen?

Im Internet kam niemand helfen und niemand den Hund untersuchen und behandeln.

Also wenn du denkst dass dein Hund krank ist dann geh bitte endlich zum Tierarzt

Die Bindeschleimhaut ist entzündet.

Du solltest einen Tierarzt aufsuchen.

Ich rate dir den Tierarzt zu fragen .

LG 123455958