Name für Großpudel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö - find ich nicht schön, eher sowas wie Brutus, grins.

hast du noch ein paar vorschläge?:) Brutus ist gut,aber ist mir ein bisschen zu hart zum rufen,hast du noch andere so schöne namen?

0
@flatfaan

Nein - ich nenne meine Hunde immer so wie es mir einfällt wenn ich sie sehe. Mach ich auch bei den Fohlen so. Zwar lege ich mir Namen zurecht, aber beim Anblick des Tieres fallen die meistens weg und ein neuer entsteht.

Namensgebung ist Gefühlssache und ich würde mich nie auf andere Leute (außer evtl. meiner Kinder) verlassen.

1

für s einen  schönen hund ein viel zu harter name  auch nicht elegant genug

 Ronny   find ich  gut

Freddy  auch

Smile  --  Toy -- Fin -- Smart --Eric

jetz ist  es doch ein pudel gewrden und kein  flat   ?? :-)

Was möchtest Du wissen?