Sind das freunde?
Hey
ich bin in einer freundesgruppe. Sie sagen mir oft dass meine Frisur nicht zu mir passt. Hab selbst genug von ihr. Also hab ich nach neuen gesucht. Hab eine frisur gefunden. Hab sie ihnen gezeigt und gesagt dass ich sie mache. Und sie machten sie runter. Sie sagten das ist zu schwer, ich soll nicht zu ihnen kommen und sagen sie hätten mich nicht gewarnt wenn es nicht klappt usw. dann haben sie sich aber wieder über meine jetzige Frisur lustig gemacht usw. jetzt weiss ich nicht ob das echt freunde sind. Und den Gedanken habe ich nicht zum ersten mal. Dachte schon pft darüber nach. Was sagt ihr?
3 Antworten
Weisst Du was?
Deine Frisur steht nicht zur Diskussion.
Es ist Deine private Sache, wie Du Dich stylen willst. Wenn Du diesen Style probieren willst, dann ist das Deine Entscheidung Dich auszuprobieren.
...
Echte Freunde würden Dich nicht diskriminieren.
naja ich kenn die situation nicht wirklich, vlt ist deine frisur aber wirklich total trash und sie wollen dir einfach nur helfen idk
Mach was du willst.. Selbst wenn die Friese krumm und schief ist... äußerlich verurteilt zu werden, zeigt nur das du falsche Leute hast. Wenn es deine einzigen sind, solltest du dich mal nach Leuten umschauen die alleine stehen, aber dich niemals aufs äußere reduzieren..
Danke. Han ich schon gesagt. Haben aber weiter kritisiert.