Sind das die Roller Papiere?

3 Antworten

Das ist eine Änderungsabnahme, mit der bestätigt wird, dass das Fahrzeug wieder in den Serienzustand umgebaut wurde.

Zum Fahren benötigst du eine Betriebserlaubnis, die auf Basis dieses Gutachtens hätte erstellt werden können.

Dazu hätte die Zulassungsstelle einen "Betriebserlaubnis erteilt"-Stempel auf das Gutachten gemacht oder alternativ den Vorschlag von Seite 2 auf einem neuen Vordruck übernommen.

Nein, das was auf der zweiten Seite unten abgebildet ist - das sind die Papiere !

Das was du da hast sind einfach nur Unterlagen das verbaute Teile eingetragen werden können SOBALD die Papiere vorgelegt werden

User69Speed
Fragesteller

Aber wenn die Papiere auf der zweiten Seite zu sehen sind, dann sind es doch die Papiere oder ?

Repwf  21.04.2024, 21:31
@User69Speed

Nein - da steht nur was / wie die echten Papiere danach ausgefüllt werden sollen

Nein.

das sind nur Papiere von einer Prüforganisation ( TÜV….. )

und zum fahren zulassen reicht es nicht