Sind Ausländer oder Deutsche besser für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich bevorzuge deutsche Frauen/Männer 50%
Beides 43%
Ich bevorzuge Ausländische Frauen/Männer 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Es ist doch vollkommen egal von wo jemand kommt. Darauf kommt es doch eindeutig nicht an.

Beides

Menschen sind Menschen, also gibt es in jeder Gruppe gute und böse. Einziges Problem, das es objektiv gibt, wenn sich die jeweiligen Kulturen aus denen die Partner stammenn zu stark in Sitten, Gebräuchen/Tradition und Religion unterscheiden, sind Spannungen meistens nicht vermeidbar. Wenn nicht mit dem Partner, gibt es Stress mit dessen Verwandten, kommt manchmal sogar noch vor, wenn Deutsche konfessionsverschieden sind.

tanztrainer1  16.10.2022, 22:14

Genau weil meine Eltern konfessionsverschieden waren, gab es Zores mit der Stiefmutter meines Vaters. Und ich hatte deswegen auch Ärger mit einem ziemlich bornierten Religionslehrer, und das so um 1966/67.

Beides

Es kommt eher auf die Mentalität des Menschen drauf an, als auf die Nationalität des Menschen!

Beides

denke hat mit dem nichts zu tun. Ich selbst bin afrikana und auch ein lieber giebt solsche und solsche lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha
Beides

Das muss immer jeder selbst für sich entscheiden, man kann es nicht verallgemeinern.

Bei festen Beziehungen muss man halt schauen, ob es auch kulturell passt.