Mögen deutsche Frauen Ausländer?

9 Antworten

Ich mag nicht jeden Menschen.. ich entscheide da nicht nach Herkunft oder Hautfarbe, sondern nach Charakter, Humor, Körperhygiene etc.

PS Mein Freund ist zufällig Ausländer.. hab ich irgendwann mal mitbekommen. ^^

10
@diePest

Es ist sehr ungewöhnlich für mich zu sehen, dass eine deutsche Frau sagt/schreibt, dass sie nichts gegen Ausländer hat und sogar mit einem ausländischen Mann in einer Beziehung ist

0
@TheMask164

Was ist daran ungewöhnlich? Wir sind voll die Multikulti Familie. :D

4
@diePest

Hier bei gutefrage.net schreiben deutsche Frauen immer dass sie nur auf deutsche Männer stehen und mit Ausländer nichts zu tun haben wollen und überhaupt nicht auf Ausländer stehen

0
@diePest

Kennst du noch andere deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung sind oder verheiratet sind?

2
@diePest

Wie kann man eine deutsche Frau erobern?

0

Wie kann man deutsche Frauen klarmachen?

0

Wie und wo kann man deutsche Frauen ansprechen und für sich gewinnen?

0

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0
@WordLife510

Wie viele Accounts hast du so und wie oft muss ich dir die Frage noch beantworten? Aber komm .. einmal noch: JA!

0
@diePest

Warum schreiben so viele deutsche Frauen, dass sie nur auf deutsche Männer stehen? Was sind deutsche Frauen für Nazis

0
@WordLife510

Viele türkische Frauen stehen auch nur auf türkische Männer .. besser?

0
@diePest

Ich kenne keine türkische Frau, die nur auf türkische Männer steht

0
@WordLife510

Ich kenne davon ganz ganz viele .. ich kenne nur eine türkische Frau die mit einem Deutschen verheiratet ist.

0
@diePest

Ich kenne mehrere türkischen Frauen, die mit Albaner oder deutsche in einer Beziehung sind. Ich kenne keine deutsche Frau, die mit einem ausländischen Mann in einer Beziehung ist

0
@WordLife510

Und ich kenne ganz ganz viele .. mich zum Beispiel .. meine Tante .. meine Schwester hatte einen ausländischen Freund .. und noch zig andere. Aber .. du bist vermutlich einfach zu nervig das du keine findest.

0
@diePest

Sehr viele deutsche Frauen schreiben im Internet, dass sie nicht auf Ausländer stehen. Dadurch trau ich mich nicht mehr mit deutsche Frauen zu flirten. Ich denke mir immer, dass sie mir einen Korb geben werden, weil ich Ausländer bin

0
@WordLife510

Nicht jeder mag eben ausländische Männer .. rein optisch unterscheiden sie sich von Deutschen .. und oft auch von "der Art her" .. jeder wie er mag. Du magst ja offenbar auch lieber deutsche Frauen als Frauen die deinem Herkunftsland entspringen. Warum muss es eine deutsche Frau sein?

0
@diePest

"rein optisch unterscheiden sie sich von Deutschen"

Nicht immer. Ich kann dir Polen, Schweden, Amerikaner zeigen, da würdest du sofort denken, dass es deutsche sind

0
@diePest

Die Frauen aus meiner Heimat gefallen mir nicht. Haben zu hohe Ansprüche: muss über 1,90 sein, muss sehr viel verdienen, ein teures Auto haben, eventuell ein Haus haben. Bei vielen deutschen Frauen habe ich gesehen, dass die nicht solche Ansprüche haben. Und deutsche Frauen sehen gut aus und wirken sympathisch.

Deine Theorie, dass deutsche sich rein optisch von Ausländern unterscheiden habe ich widerlegt. Es ist nicht die Optik, sondern die Herkunft...Ausländerfeindlichkeit....

0
@WordLife510

Dann bist du feindlich gegenüber Frauen aus deiner Heimat .. ist ja kein Ding .. aber dann dürfen auch Frauen feindlich gegenüber Männern die nicht aus ihrer Heimat sind sein.. wenn sie nun mal zB optisch keine Südlänger mögen, oder ihre Art etc.. ist das eben so .. du hast Ansprüche, andere haben Ansprüche. Du erfüllst halt offenbar keine Ansprüche irgendwelcher Frauen. ^^

0
@diePest

Ich bin nicht feindlich gegenüber meinen Landsfrauen. Überhaupt nicht. Mich kotzt es nur an, was die für Ansprüche haben. Aber die sind nicht so rassistisch wie deutsche Frauen und sagen, dass sie nur auf ihre eigenen Landsmänner stehen

0
@WordLife510

Tja.. dann haste halt Pech .. gibt genug Frauen mit ausländischem Partner.

0
@diePest

Nein, gibt es nicht, weil deutsche Frauen ausländerfeindlich sind

4
@diePest

Immer wenn ich eine deutsche Frau sehe, denke ich automatisch, dass sie ausländerfeindlich ist und nur auf deutsche Männer steht

3

Wie und wo kann man Frauen ansprechen?

0

Kennst du außer dir noch andere deutsche Frauen, die mit ausländischen Männern liiert sind?

0
@diePest

Also jetzt ganz im Ernst: du als deutsche Frau bist mit einem ausländischen Mann in einer Beziehung? Und du kennst andere deutsche Frauen, die ebenfalls mit ausländischen Männern in einer Beziehung bzw. verheiratet sind? Ist es nicht so, dass deutsche Frauen ausländerfeindlich sind und nur auf deutsche Männer stehen?

0
@Qarbi

Ja, ich bin seit 10 Jahren mit einem Ausländer zusammen. Meine Tante seit weit mehr Jahren auch. Und ich kenne einige.. 2 davon tragen jetzt sogar Kopftuch.

1
@diePest

"Und ich kenne einige.. 2 davon tragen jetzt sogar Kopftuch."

What? Ehrlich? Das sind deutsche Frauen und sie tragen wegen ihren Ausländischen Ehemännern Kopftuch? Was sind das für Landsmänner? Also das ist jetzt wirklich sehr interessant und ungewöhnlich

0
@Qarbi

Ja, es sind deutsche Frauen ohne Migrationshintergrund und ja, beide tragen jetzt Kopftuch .. eine ist mit einem Türken, die andere mit einem Syrer verheiratet.

0

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

Bist du deutsche? Wenn ja, stehst du auf Ausländer?

0

Stehst du auf Ausländer?

0

Wenn die Männer gut integriert sind und sich anständig benehmen, natürlich. Schließlich sind die Persönlichkeit und das Verhalten am wichtigsten. Einige mögen den Südländischen Flair, wenn du das meinst, auch wenn Ausländer sehr breit gefächert ist, einige mögen es nicht. Wenn man aber eine andere Religion und eine andere Kulter sehr ausgeprägt ausübt, dann ist es natürlich schwerer mit einer deutschen Frau zusammen zu kommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy 🏳️‍🌈

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung sind oder verheiratet sind?

0

Wie und wo kann man deutsche Frauen ansprechen?

0

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0
@Khatibzadeh

NUR oder speziell auf Ausländer zu stehen wäre etwas Rassistisch.

0

Ob ich eine Person mag oder sogar eine Beziehung eingehen will hat nichts mit der Hautfarbe, Religion oder Herkunft zu tun.

Bevor mich jetzt alle Typen in den Kommentaren fragen ob ich eine Deutsche Frau bin : Ja, bin ich.

Außerdem: Ja, ich kenne auch Deutsche Frauen, welche mit einem Ausländer zusammen sind.

Wie kann man deutsche Frauen klarmachen?

0

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung sind oder verheiratet sind?

0

Wie und wo kann man deutsche Frauen ansprechen?

0

Wie kann man eine deutsche Frau erobern?

0

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

Manche ja, manche nein, manchen ists egal.

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

Ich mag einen Menschen wegen seiner Persönlichkeit und nicht wegen seiner Nationalität.

Bist du eine deutsche Frau?

0
@Koigha

Ja, habe allerdings einen geringen iranischen Einfluss (mein Opa ist Iraner). Wieso?

0
@miamalina12

Sind deine Eltern Deutsche? Weil deutsche Frauen nicht auf Ausländer stehen und sie ablehnen

0
@Alman840

Sag das Mal meiner Oma 😂 und der Frau meines Cousins. Und meiner einen Tante. Und meiner Mutter... abgesehen natürlich von mir und ganz vielen anderen Bekannten.

Meine Eltern haben beide die Deutsche Staatsangehörigkeit, und würden sich auch beide als Deutsch identifizieren.

Meine Oma, blond, blauäugig, sehr hellhäutig, hat sich damals in meinen Opa, Iraner, verliebt, ist mit ihm in den Iran, hat die Sprache gelernt und 4 Kinder bekommen.

Meine Mutter (keine äusländischen Wurzeln) hat sich auch mehrfach in Ausländer verliebt, genauso wie in Deutsche, ist schleißlich mit meinem Vater zusammen gekommen.

Ich bin nur mit Deutsch aufgewachsen, und habe mich in einen halben Finnen verliebt.

Tolle Vorurteile hast du, und Verallgemeinerungen sind sowieso in der Regel falsch.

4
@miamalina12

Kennst du noch andere deutsche Frauen, die mit einem ausländischen Mann in einer Beziehung sind?

0
@miamalina12

Ok aber wie kann ich als Ausländer eine deutsche Frau klarmachen?

0
@Alman840

Wie jeder andere Mensch auch, indem man ehrlich, offen, respektvoll, zufrieden, selbstbewusst, freundlich, verständnissvoll ist und sich um sich selber kümmern kann. Und man natürlich auch in den richtigen Kreisen und Orten sucht.

Mich persönlich würde schon das Wort "klarmachen" abturnen, wie als wäre die Frau nur eine Eroberung, statt dass du diese eine spezielle Frau interessant findest und romatische Gefühle für sie hast.

Abgesehen davon fände ich es auch abturnend, wenn du nur auf jemandem abfährst, weil derjenige Deutsch ist. Wie wäre es wenn die Nationalität egal ist, Hauptsache ihr versteht euch gut?

5
@miamalina12

Mir ist die Nationalität egal, aber deutsche Frauen gefallen mir vom Aussehen her ganz gut. Mir geht es ums Aussehen

0
@miamalina12

Warum steht ihr deutsche Frauen immer nur auf deutsche Männer?

0
@Geirgie

Ich stimme schon mit der Annahme aufder die Frage basiert nicht überein, ergo ist deine Frage für mich nicht beantwortbar.

0
@miamalina12

Du kennst wirklich deutsche Frauen, die sich in Ausländer verlieben?

0
@miamalina12

Kennst du deutsche Frauen die auf Ausländer stehen?

2

Wie kann man deutsche Frauen klarmachen?

0

Gibt es wirklich deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

Wie und wo kann man Frauen ansprechen?

0
@Ramani227

Ich glaube da bin ich die falsche Person, da ich im Bereich dating so gut wie keine Erfahrungen habe. Ansonsten Schule, Arbeit, Dating Platformen, Bus & Bahn (wobei ich da sehr vorsichtig wäre) im Freundeskreis, in Hobbies (z.B. wenn du tanzt oder beim Schwimmen).

0

Gab es mal einen ausländischen Mann, den du richtig gutaussehend/hübsch fandest?

0
@PuertoRico650

Klar. Viele sogar. Ich dachte früher auch immer, dass ich mal mit einem Iraner zusammen kommen würde.

Ich schaue aktuell viele chinesische und koreanische Serien und OMG, einige der Schauspieler und der Schauspielerinnen sind einfach nur wow.

0

Du kennst wirklich deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0
@Khatibzadeh

Hallo Plattenspieler. Wiederhole das bitte noch Mal. 😂 Das wird schon richtig lustig. Da scheint es wohl einen Sprung in der Schallplatte zu geben, sodass sich der gleiche Satz immer wiederholt. 👍

0

Bist du deutsche? Wenn ja, stehst du auf Ausländer?

0
@Razayi331

Wustest du, dass bei dem Matheproblem : ungerade Zahl -> 3x +1 ; gerade Zahl -> x:2 bisher bei jeder ausprobierten Zahl in einem 1,2,4 loop endete?

Leider bin ich kein Plattenspieler.

Aber Reiswaffeln sind toll. Die können so schön trollen.

0

Würdest du einen Ausländer heiraten?

0

Was möchtest Du wissen?