Mögen Türken deutsche Frauen?

6 Antworten

Ich bin Türke ich verstehe mich gut mit den deutschen. Aber eine Beziehung mit eine deutsche Freundin kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte bis jetzt 12 deutsche Freundinnen wenn ich erfahre wie viele Männer die im Bett hatten. Katastrophe ich bevorzuge eher andere Nationalitäten. Vor allem ist mir auch aufgefallen deutsche Frauen verstellen sich schnell heut bist du der Liebhaber morgen ist der nächste gleich. Ich hatte mit denen wenn es um Beziehung geht keine gute Erfahrung gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlJim  10.10.2020, 07:32

Hattest du wirklich eine Beziehung mit 12 deutsche Frauen?

Turkeymen  10.10.2020, 18:45
@AlJim

ja und alle waren Katastrophe. Die Männer die mit eine deutsche Frau eine Beziehung aushält teu teu teu :-)

Ich mag keine Menschen aus Lichtenstein

Die werden auch keine Deutschen mögen

Das kann man wohl kaum so pauschal sagen.....mögen Inder chinesische Frauen?

Mögen Mexikaner norwegische Frauen? Mögen Russen australische Frauen?

Ja, aber nicht zum Heiraten.

AlJim  10.10.2020, 07:33

Türkische Männer sind gut darin deutsche Frauen klarzumachen