Warum mögen viele Deutsche Ausländer nicht?

6 Antworten

Das wird in den meisten Fällen daran liegen dass immer mehr Ausländer meinen sie wären etwas besseres als wir, sie könnten Forderungen stellen und bestimmen wo es lang geht.

Nur logisch dass solche Menschen auf Ablehnung stossen.

Wenn aber Ausländer sich hier integrieren und freundlich sind dann werden sie ebenso respektiert und gemocht wie "Einheimische" auch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nichts gegen Ausländer solange sie nicht aus dem Irak herkommen und sich dann in die Luft sprengen, Allahu Akbar brüllen und 100 andere mit umbringen.

Naaaho  27.12.2023, 01:48

Du wählst AFD oder?

CodeRed911  27.12.2023, 12:57
@Naaaho

Nö. Und das ist auch nicht ausländerfeindlich oder rassistisch. Es gibt ja auch deutsche die dem IS oder ähnlichen Organisationen angehören.

Wenn Ausländer sich schlecht benehmen, würde ich ihn auch hassen. Nicht wegen seine Herkunft, sondern deren Charakter

Ich habe nichts pauschal gegen Ausländer.

Ich mag nur die nicht, die sich für was besseres halten oder sich wie Arschlöcher benehmen. Das triftt aber auch auf Deutsche mit diesen Attitüden zu.

Kommt ganz drauf an, wie sie sich benehmen