Sind alle Incels bei der AfD?
20 Antworten
Nein.
Es gibt auch solche die nicht an Parteien gebunden sind.
Alle bestimmt nicht, aber ich halte Hardcore Incels für unpolitisch bzw würden sie eine eigene Partei gründen, deren Ziel es ist, Sex mit Frauen um jeden Preis zu habe.
Die meisten Incels sitzen vor ihrem PC, Smartphone oder Tablett und trauen sich nicht das Haus zu verlassen. Also nein.
Aber in dem Fall sind sie doch Volcels oder?
Ist man nicht erst Incel wenn man sich alle Mühe gibt, draußen unterwegs ist und trotzdem von Frauen abgewiesen wird?
Nein das wohl nicht , aber es gibt schon einen Zusammenhang zwischen Incels und Rechtsextremismus.
Incels geben ja vorallem dem Feminismus die Schuld, dass sie bei Frauen nicht landen können.
Nun und Feministinnen sind in der Regel sehr links.
Und die AFD ist anti-feministisch und strebt nach traditionellen Rollenbildern von Mann und Frau
Incels sind gegen die sexuelle Freiheit/Selbstbestimmung der Frau und meinen eine Frau müsste sich ihnen zur Verfügung stellen.
Manche sehr wohl, weil ich glaube mal dass es unter Incels nicht nur Ungebildete mit einem niedrigen IQ gibt...
Gerade diese Einzelgänger Jungs/Männer mit sehr wenig sozialen Kontakten sind ja oft diese typischen "Nerds/Streber" mit speziellen Hobbys/Interessen und irgendwelchen extremen Gedankengängen/ Verschwörungstheorien....
Also so jemand wird bestimmt soweit denken können.
Bestes Beispiel was mir gerade einfällt ist der Attentäter von Hanau.
Der war Antifeminist, Rassist und hatte noch nie eine sexuelle Beziehung gehabt.
Nein. Ebenfalls ist nicht jeder Incel ein Rechter. Der Typ, der den Anschlag in Halle verübt hat namens Stephan Balliet, soll einer gewesen sein. Der Typ ist aber auch ein Antisemit wie er im Buche steht.
Der Beitrag ist zwar in sich logisch und nachvollziehbar - aber denken Incels so weit?