Sie steht auf mich, aber ich nicht auf sie?

2 Antworten

Ich würde direkt mit offenen Karten spielen und ihr deine Bedenken/Sorgen mitteilen. Sollte es für die Person auf mehr hinauslaufen, würde ich das lieber direkt sagen als die Person zu vertrösten. So kann man unter Umständen die Freundschaft retten und man verletzt die Person weniger als wenn diese sich weiter Hoffnungen macht und am Ende enttäuscht wird.

Ist schon eine sehr verzwickte Situation. Aber lieber früh wie spät die Bedenken teilen. Dann würde auch einem Treffen zu zweit nichts im Wege stehen und es entstehen keine ungewollten Annäherungen.

Wünsche dir alles Gute und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wenn Du eine innerliche Sperre hast, dann würde ich es nicht zu einem Treffen kommen lassen, so gehst Du der Situation am besten aus dem Weg.

Sollte sie deutlicher werden, musst Du es auch, Ehrlichkeit ist wichtig.

Alles Gute für Dich.

idkplshelp123
Fragesteller

Ich hab einfach gefragt, ob wir noch jemand bestimmtes aus dem Freundeskreis mitnehmen können und sie meinte ja, aber dass sie sich eigentlich alleine mit mir treffen wollte..