Sie ist komplett verschwunden was wenn ich sie nie mehr sehe oder einer von uns stirbt?

Clabautermann  17.09.2023, 20:18

Du bekommst auch dann keine anderen Antworten, wenn du die Frage noch ein dutzend Mal stellst.

Andreaszbauer
Fragesteller

Mann kann Fragen nur 1 mal wkderstellen. Irgendjemand stellt immer wieder meine Fragen. Da fast immer die gleichen Leuten unter meinen Fragen antworten, folgt mir wahrscheinlich

15 Antworten

Es hat einen wichtigen Grund, warum sie sogar umgezogen ist. Das ist eine grosse Entscheidung. Daher würde ich sie nicht suchen oder auch nicht negativ denken, dass ihr euch nie wieder sehen werdet oder den Tod des Anderen nicht mitbekommen würdet. Lass sie los!

Sie will offensichtlich nichts mehr mit dir zu tun haben, wenn sie den Kontakt so abgebrochen hat. Akzeptiere das bitte und lasse sie in Ruhe. Alles andere wäre übergriffig.

Ich bin 51 und was weiß Gott wie lange ich noch lebe, der Gedanke sie nie mehr zu erreichen/sehen/hören zerreißt mich förmlich

Steigere Dich nicht rein, schau vorwärts nach Deinem neuen Weg.

Der alte Pfad ist nicht mehr erreichbar und Du solltest Deine Ex respektieren und nicht mit Deinen Wünschen und Ansinnen quälen.

Du wirst mit der Wahrheit leben müssen, dass ihr euch nie wieder seht.

Alles Gute für Dich.

Zortah123  21.04.2024, 02:56

Es ist nicht die Wahrheit.

Ich lese hier nur "ich, ich, ich". Was sie will ist Dir offenbar egal. Sie will ganz offensichtlich keinerlei Kontakt mehr. Es ist schlimm, wenn man sogar umziehen muss, damit man seine Ruhe hat.

Das Leben geht weiter, mache eine Therapie und lerne, nach vorn zu schauen.

ich würde auch gern mit bestimmten Leuten mal reden.

Aber es geht nicht dass ich sie treffe.

Deshalb träume ich oft darüber. Und bitte so um wiedergutmachung.