Aus und vorbei?

4 Antworten

Hallo wenn er dich lieben würde. Würdet er nicht so schnell jemanden finden. Also wie du ihn los lassen kannst such dir ein andern Freund

sarahmarie02
Fragesteller

What the f***** was geht bei dir ab ? So schnell geht das nicht wenn man jemanden liebt

Mariam21615  05.09.2023, 10:31
@sarahmarie02

Ja was willst du denn machen willst du immer an ihn denken oder was ja das ist auch scheiße das war's dann machst du deinen Kopf kaputt

Sowas ist immer sehr schwer, sofort ausgetauscht zu werden, führt einem vor Augen, wie wenig man der Person eigentlich bedeutet hat.
Jedoch gibt es immer Gründe, so beschissen die auch sein mögen. Du wirst erstmal eine weile brauchen um darüber hinwegzukommen.
Ich wurde auch direkt (sogar noch in der Ehe) ausgetauscht, kenne dieses Gefühl also gut.
Es tut mir sehr leid für dich, die kommenden Wochen werden schmerzhaft. Vergiss aber nicht, dass du eine Frau bist. Einsam bist du also nie, jedenfalls nicht lange. In dieser Situation ist es besser, kein Mann zu sein, glaub mir. Wenigstens dass als kleiner Trost.

(Ich habe mir neue Hobbys gesucht, hilft etwas)

Das sah nach einer sehr toxischen beziehung aus. (Deinerseits). Ich kann auch nur empfehlen loszulassen. Liebeskummer kann wochen bis monate gehen. Dein ex kann eventuell auch es bereuen was er gesagt hat (was ich aber auch eher weniger glaube). Falls es dir schlimmer geht rede mit deinem hausarzt oder ruf mal bei der nummer bei kummer an.

Ich finde du solltest dir erstmal eine Auszeit gönnen. Ohne Freund ohne Beziehung. Du wirst sehen, das ist ohne Freund genauso gut geht.