Sie hat neuen Freund und führt ihn mir vor. Was soll ich tun? Ich liebe sie noch immer?
3 Antworten
Das ist ziemlich mies von deiner Ex Freundin. Was sie mir dir macht. Das ist das allerletzte was man machen kann. Ich muss die anderen aber zustimmen ignorieren ist die beste Einstellung, auch wenn es sehr schwer ist. Es ist immer am besten einen schlussstrich zu ziehen und neu anzufangen. Lg Nanako1436
Das kommt mir sehr bekannt vor, bei einer Ex von mir war es fast genau so. Das war dann sogar noch bevor sie mit mir Schluss gemacht hatte 🙈.
Wir hatten uns zufällig bei ihr in ganz in der Nähe getroffen und uns unterhalten, als plötzlich ein Typ mit einem Cabrio vor uns gehalten hatte.
Sie sagte dann: ".... das ist mein neuer Freund Stefan. Stefan das ist mein Ex Freund ....". Erst da wusste ich, das wir nicht mehr zusammen waren 😢.
Da kann man dann leider nichts mehr machen, auch wenn du sie noch liebst. Nur als "guter" Freund würde ich das ignorieren. Auch ich hatte sie noch geliebt. Sie kam dann noch nicht mal zu den Klassentreffen, sie hatte immer vorher jemanden gefragt, ob ich schon zugesagt hätte. Da ich das immer gemacht hatte, kam sie zu keinem Klassentreffen.
Schon in der Schule waren wir ein zusammen und unsere Klassenkameraden waren der Meinung, wenn ihr nicht heiratet und ein Leben lang zusammen glücklich seid, dann ist das kein Paar in dieser Welt.
So können sich Mitschüler irren, ca. 1,5 Jahre später war Alles anders.
Ich hoffe, du kommst bald darüber hinweg und findest jemanden anderes, den du dann vielleicht noch mehr liebst und diese Person liebt dich dann auch 🙂.
Ich würde es ignorieren.
Dann sage ihr doch was du denkst und fühlst. Verbitte dir das. Schlimmer kanns ja nicht werden.
Ja aber dann spricht sie mich an und fragt mich irgendwas und ob ich was machen will.