Trennung?

3 Antworten

On / Off Beziehungen tun nicht gut und zeigen eher, dass etwas ganz und gar nicht stimmt.

Da du nun ausgezogen bist- warum nicht gleich das Ganze hinter sich lassen und NEU anfangen? Nun bist du frei und solltest in erster Linie an dich und nicht an ihn denken.

Lass das alles hinter dir- nicht ER ist wichtig,- sondern DU und nur du!

Mache dir keinen Kopf mehr und geniesse stattdessen die neu erlangte Freiheit. Gehe in Bars- oder zb Vergnügungsparks- mache etwas Verrücktes! Oder melde dich in einem Sportclub an. Da könntest du zb neine Männer kennen lernen- oder sich einfach mal treffen.

Flirte- geh aus, sei AKTIV! Jetzt bist DU dran- ohne ihn. Geniesse und mache alles, was dir einfällt und du Spass daran haben könntest.

Treffe dich mit Freunden- unternimm etwas.

Alles Gute! Denke daran. DU BIST DEINE NUMMER EINS! ;-) <3

Ist doch egal als Frau hast du die Wahl. Gibt da draußen 100 andere Männer die gerne mit dir die Beziehung eingehen wollen würden. Als Mann hat man es schwierig, nicht als Frau. Dieses Gefühls tralala hast du in einem Monat überwunden und danach ist der nächste schon in Sicht.

Nimm ihn auf gar keinen Fall zurück. Du wirst jemanden finden, der deine Liebe erwidert. Er tut das nicht. Die Beziehung zu ihm wird sich nicht ändern. Er gibt sich keine Mühe in der Beziehung also bitte verschwende nicht deine Kraft an so jemanden, der auch nicht um dich kämpfen würde. Du hast was Besseres verdient und wirst auch sicherlich jemanden finden, der dich so behandelt wie du es verdient hast.

Und wegen dem Schmerz kann ich sagen, zeit heilt alle wunden. Es wird nicht leicht sein, aber es wird besser, glaub mir. Vergiss nicht deinen eigenen wert, es wird schon der richtige kommen. ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung