Ich habe Angst dass meine Freundin (nach 1-monatiger Kontaktpause) morgen mit mir Schluss machen wird. Wie soll ich darauf reagieren?

2 Antworten

Wow- das hört sich richtig schlimm an,ä! Du weißt ja- nach all der Zeit- das Beziehungen immer Arbeit sind! Ich bin seit 25 Jahren dabei! Ich verliebe mich immer wieder in meine! Das kennst Du auch. Deine Lady ist ein wenig destabilisiest- so scheint es mir zu mindest. Ich glaube, Du kannst nicht viel mehr machen, als ihr zu signalisieren- egal was- ich bin für Dich da! Alles andere musst Du ihr überlassen. Vielleicht muss sie die Erfahrung machen, wie es ohne Dich ist?! Das tut weh- aber anders? Ich- wir haben das hinter uns!

Alles Gute Dir und Deiner Lady

Wirkt für mich so als hätte sie jemand in Salzburg kennen gelernt....

Eine Beziehungspause ist für die meisten Bindungsgestörten nur eine Übergangsphase zwischen 2 Beziehungen.

Interessant wäre zu wissen wie es zu dieser Beziehungspause kam den einfach so schlägt man das nicht vor.

Meine Vermutung ist das sie sich in Salzburg gerade eine neue Beziehung aufbaut und dich nur noch so lange hinhalten möchte bis die Beziehung "sicher" ist.

kraftomat
Fragesteller

Hi, bin mir 100% sicher dass sie keinen kennen gelernt hat, das war ja 3 Tage nach Sri Lanka. Sie meinte auch, dass sie garkeinen Bock hat mit anderen zu schlafen oder mit anderen Männern was zu tun. Bin grundsäzlich kein eifersüchtiger Typ