Sexsüchtig jungen Mädchen gegenüber?

7 Antworten

Bevor du raus gehst oder extrem an Mädchen denkst, so das er schon von alleine steht, dann würde ich mir einen runterholen, wenn man so extrem Notgeil ist. Unterwegs wenn es ein jeder sehen kann ist dann sehr blöd 😊

Bei einer Frau, wenn die mega Notgeil ist, dann sieht man es wenigstens nicht.

Viellicht hilft dir auch ein Sexualpsychologe.

Weil du entweder noch keine Beziehung hast oder das Risiko liebst. Du könntest zur Therapeuten gehen.

Sicher gab es in der Ausbildung ein paar Informationen dazu

Niyaha22  03.10.2019, 08:33

Angeblich ist er ein Quereinsteiger.

Kündige. Ist ja sonst wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Überhand nimmt und du Schaden verursachst.

Gott sei Dank tfollst Du nur!

Mal 43, mal 47 und das innerhalb von Tagen.

Lehrer sein, aber die einfachsten English- Grundlagen nicht kennen oder googeln können.

Liebeskummer haben, weil wieder enttäuscht und Tage später eine Freundin haben mit der man ein Pflegekind haben möchte.

austriavienna15
Beitragsersteller

Ich bin 47, in einer Frage habe ich mich verschrieben. Zweiteres, was bringt es dir, meine Fragen durchzulesen? Dieses Profil wird von mir und meiner Freundin genutzt, wenn sie sich nicht traut, Fragen bezüglich Englisch zu stellen, stellt sie diese eben hier.

cansweroo  03.10.2019, 09:35
@austriavienna15

Ahja ok, und du machst dir keine Sorgen, dass deine neue Freundin diese oder deine letzte Frage, in der du uns mitteilst du hast dich sehr in ihre Tochter verliebt und diese macht sogar sexuelle Anzeichen, diese Frage lest - nachdem ihr ja einen gemeinsamen Account habt? 😂 Löschen kann man seine Fragen übrigens nicht mehr …

FritzFlocke  03.10.2019, 09:39
@cansweroo

Das dachte ich mir auch. Solche Troll Fragen sind später sicher sehr hilfreich sollte die Polizei aus irgendeinem Grund mal sein Handy untersuchen.

BalZakBarsoom  03.10.2019, 09:50
@austriavienna15

Warum mna sich Fragen von einem offnsichtlcihen Troll durchliest? Damit der nachprüfen kann, ob der Verdacht zu Recht besteht.

Deine Fragen widersprechen sich massiv!!

Und im Leben kein Lehrer.

Dippelnutzung eines Accounts sind übrigens nicht erlaubt, unddeine wirklich entlarvendne Fragen sind die zu Hamstern und Iphones.

Und zu deiner Tochert, die angeblich 7 ist, und zu deiner Stieftochter. Demnach hast du Frau, mehrer Freundinnen, bist hinter halben Kindern her...

Du erwartest doch nicht WIRKLICH, das wir dir das glauben?