Sexsüchtig jungen Mädchen gegenüber?

7 Antworten

Erst mal soviel:

Deine Vorfragen kann lesen und das ist nicht verboten.

Ich glaube nicht, dass du Lehrer bist und falls doch, dann hast du den falschen Beruf, denn Lehrer müssen sich in der Gewalt haben.

Dann hast du die Bedingungen hier nicht gelesen, dass man seinen Account nicht mit anderen teilen darf.

Kümmern Sie sich lieber darum, dass Trollfragen gelöscht werden. Ich verstehe nicht, warum solchen Menschen hier immer noch eine so große Aufmerksamkeit geschenkt wird.

0

Weil du entweder noch keine Beziehung hast oder das Risiko liebst. Du könntest zur Therapeuten gehen.

Gott sei Dank tfollst Du nur!

Mal 43, mal 47 und das innerhalb von Tagen.

Lehrer sein, aber die einfachsten English- Grundlagen nicht kennen oder googeln können.

Liebeskummer haben, weil wieder enttäuscht und Tage später eine Freundin haben mit der man ein Pflegekind haben möchte.

Ich bin 47, in einer Frage habe ich mich verschrieben. Zweiteres, was bringt es dir, meine Fragen durchzulesen? Dieses Profil wird von mir und meiner Freundin genutzt, wenn sie sich nicht traut, Fragen bezüglich Englisch zu stellen, stellt sie diese eben hier.

0
@austriavienna15

Ahja ok, und du machst dir keine Sorgen, dass deine neue Freundin diese oder deine letzte Frage, in der du uns mitteilst du hast dich sehr in ihre Tochter verliebt und diese macht sogar sexuelle Anzeichen, diese Frage lest - nachdem ihr ja einen gemeinsamen Account habt? 😂 Löschen kann man seine Fragen übrigens nicht mehr …

3
@cansweroo

Das dachte ich mir auch. Solche Troll Fragen sind später sicher sehr hilfreich sollte die Polizei aus irgendeinem Grund mal sein Handy untersuchen.

3
@austriavienna15

Warum mna sich Fragen von einem offnsichtlcihen Troll durchliest? Damit der nachprüfen kann, ob der Verdacht zu Recht besteht.

Deine Fragen widersprechen sich massiv!!

Und im Leben kein Lehrer.

Dippelnutzung eines Accounts sind übrigens nicht erlaubt, unddeine wirklich entlarvendne Fragen sind die zu Hamstern und Iphones.

Und zu deiner Tochert, die angeblich 7 ist, und zu deiner Stieftochter. Demnach hast du Frau, mehrer Freundinnen, bist hinter halben Kindern her...

Du erwartest doch nicht WIRKLICH, das wir dir das glauben?

4

Kündige. Ist ja sonst wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Überhand nimmt und du Schaden verursachst.

Sicher gab es in der Ausbildung ein paar Informationen dazu

Angeblich ist er ein Quereinsteiger.

0

Was möchtest Du wissen?