Sex mit dem (Ex) Freund?

4 Antworten

Ich würde mit Sex noch warten. Sowas kann schnell dann wieder zu viel implizieren und ihr überstürzt was.

es gab ja bestimmt einen guten Grund für die Trennung. Nun müsst ihr schauen, wie wir diesen Punkt beseitigen können oder ob ihr damit leben könnt und eine Beziehung Beziehung führen könnt und vor allem wollt.

Hiernach würde ich entscheiden. Wartet lieber noch etwas ab, lernt euch wieder besser kennen und macht immer miteinander. Wenn ihr dann beide wirklich eine Beziehung wollt, dann kann man auch wieder über solche Themen wie Sex nachdenken. Aber jetzt am besten noch nicht.

ich hatte zuerst den Verdacht, dass er auf Sex aus ist. Könnte das der Fall sein?

sinaitsmyname
Fragesteller

Wir beide haben extreme Lust aufeinander.

WeltraumVoyager  17.02.2024, 15:10
@sinaitsmyname

kann es sein, dass ihr beide mehr auf Sex, als auf eine Beziehung aus seid?

weil es dreht sich viel darum…

Vergiss halt nicht den Grund warum ihr euch getrennt habt. Niemand verändert sich wirklich auf Dauer. Also, wenn ihr mit den Fehlern des anderen auf Dauer leben könnt, probiert es noch mal.

Mich wundert allerdings, dass du von starker Anziehung sprichst und später dann von neu verlieben. Seid ihr nun verliebt oder nicht?

Mit Sex würde ich warten.

sinaitsmyname
Fragesteller

Wir lieben uns. Aber es ist viel verloren gegangen. Das macht uns beide kaputt. Und ich habe gelesen, eine Neuaufnahme einer Partnerschaft funktioniert nur, wenn man sich neu verliebt. Das stärkt wohl. Und so kann ich mir das auch gut vorstellen. Wir müssen uns ja beide überzeugen das wir trotz, halbes Jahr Stress (davor alles super), immer noch auf einer Wellenlänge sind und die Probleme behandelbar sind. Das wir das Richtige tun.

vogerlsalat  17.02.2024, 14:04
@sinaitsmyname

Ja, aber das ist ja eher eine Sache die man sich für eine Beziehung überlegen muss, verliebt ist man oder nicht.

Nein würde ich abraten von. Ende im Gelände,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine ehrliche Antwort als Mann?

Er sucht keine Beziehung mit dir sondern erhofft sich reine gelebte Sexualität!

Wenn das so in Ordnung geht für dich gebt euch eurem Begehren hin und genieße ihn....

Aber ihr werdet miteinander keine auf Dauer angelegte Beziehung erreichen, wenn er jemand anderes an der Angel hat ist er fort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung