Mir (28) und glaub auch ihr(27) fällt es schwer uns voneinander loszulassen?

4 Antworten

Du solltest es endgültig lassen. Offensichtlich ist da kein Respekt vorhanden. Für eine gemeinsame Zukunft reicht das nicht.

Du bist an einen Punkt gekommen, wo du dieses Kapitel hinter dir lassen solltest!. Trennungen sie nie leicht egal welcher Natur sie entspricht. Aber, am besten fährst Du, wenn du ihr nicht mehr schreibst, dich nicht mehr mit ihr triffst oder mit ihr telefonierst. Kapsel dich komplett ab. Sei froh das ihr nicht zusammen gekommen seit, weil sie zeigt ja ihren Charakter indem sie sich die ganze Zeit hinter deinen Rücken lustig über dich gemacht hat. Wer weiß was sich alles später denn noch heraus finden ließe

An deiner Stelle würde ich es lassen. Keine Beziehung mit dir eingehen zu können ist eine Sache, zwar auch irgendwo verständlich nach langer Beziehung, aber das lustig machen sagt ja eigentlich schon alles.

Lass es lieber. Ich weiß auch nicht ob es für die zwei Kinder so gut ist. Außerdem, wenn sie sich schon einmal getrennt hat, woher willst du wissen, dass es mit nicht auch bald aus ist?