Sekundenkleber auf Gelnägeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob man das mit Sekundenkleber machen kann - ja, kann man.... übe das aber vorher, denn du brauchst die richtige Menge Kleber, das nichts unterm Stein rausquillt, aber auch nicht zu wenig drunter ist und du daran hängenbleibst. Guck mal nach Sekundenkleber-Gel... das verläuft nicht so wie der flüssige Kleber.

zoewsk
Fragesteller

dankeschön 😊

Nimm bitte keinen Sekundenkleber. Der darf nicht an Finger oder Fingernägel gelangen. Es gibt doch solche speziellen Fingernagelsets im Drogeriemarkt zu kaufen, die du beruhigt verwenden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
zoewsk
Fragesteller

kommt er ja auch nicht

sunnymarie32  27.10.2023, 23:30

Es gibt doch solche speziellen Fingernagelsets - ähh.... was glauzbst du WIE dieser Plastikmüll angeklebt wird?! Ausserdem HAT die TE ja bereits gemachte Nägel und da soll nur zusätzlicher Dekor drauf!

Der darf nicht an Finger oder Fingernägel gelangen. - Sorry, aber mit Verlaub - Das ist Bullshit!