Seiten abrasieren?

4 Antworten

Hab ich ja noch nie gehört. Heutzutage haben doch beinahe alle das klassische "Seiten auf Kontostand" haha

Machs einfach. Es wird immer Leute geben die meckern. Am Ende muss es dir gefallen.

Diese Aussage höre ich nun das erste Mal. Wenn Du es ausprobieren möchtest würden mich solche Verlautbarungen in keiner Weise stören oder davon abhalten es zu machen.

Hallo,

Ja, Du hast recht, die Seiten so auf Null betrachten schon einige sehr argwöhnisch.

Dagegen wirkt die klassische Glatze auf viele deutlich postiver.

Daher habe ich mich für Glatze entschieden und finde sie zudem euch deutlich angenehmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Mach es einfach wenn du es machen willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt