Seit Monaten kein Appetit wegen Liebekummer?
Hallo zusammen.
Anfang des Jahres war ich ziemlich gut beim Essen dabei und hatte 75kg. Durch die Trennung von meinem Ex Freund im März hab ich sehr wenig gegessen und bereits Mitte März hatte ich 64kg auf der Waage.
Mittlerweile im Juli sind es 61kg.
Ich fands garnicht schlimm, da ich sowieso abnehmen wollte.
Jetzt allerdings macht es mich nur noch fertig. Ich verspüre weder Lust auf Essen, noch hab ich Hunger. Ich muss mich wirklich zwingen überhaupt nen Joghurt oder so zu essen.
Ich mach mir jetzt langsam echt Sorgen. Weil wenn man nichtmal mehr Lust hat zu essen, ist es ja schon komisch.
Zu meiner Vorgeschichte: Hatte mit ca. 11/12 Jahren Anorexie und hab Angst es wieder zu bekommen.
Kann mir jemand helfen, hatte vielleicht die gleiche Situation?
LG
2 Antworten
Ich kenne das auch ich war Mal auf einer Klassenfahrt wo es mir richtig schlecht ging vor allem weil mein Ex Freund dabei war und konnte auch nix essen😓 geh lieber zum Therapeuten und rede mit ihm darüber oder zum Arzt der kann dir bestimmt helfen 😉😊vor allem wegen dem was du vorher hattest.
Hoffe ich konnte dir helfen
Ich wünsche dir alles gute
Liebe Grüße Emoeyes 😊
eh lieber zum Therapeuten und rede mit ihm darüber
ja die sollen sehr gut reden können 😏
aber mal ehrlich. Wieso seid ihr den auseinander wenn es dir nach der Trennung so schlecht damit geht?
Ich kenne das auch....
Wenns mir schlecht geht, kann ich nicht essen....
Aber bei deiner Vorgeschichte solltest du ein Auge drauf haben und im Zweifelsfall mit deinem Arzt drüber sprechen
Aber bei deiner Vorgeschichte solltest du ein Auge drauf haben und im Zweifelsfall mit deinem Arzt drüber sprechen
denkst du wirklich? So schlimm?