Lust auf Essen verlieren

5 Antworten

Huhu,

du kannst ja ganz viel essen - es muss nur gesund und sinnvoll sein. Der beste Appetitszügler ist Wasser, da du dadurch künstlich satt wirst. Aber davon kannst du nicht leben - also brauchst du eine gesunde Ernährung! Und wenn du Hunger hast, dann iss zwischendurch Obst und Gemüse...

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen,

Liebe Grüße, Annabelle

Geh zum Psychologen

Merve2559
Fragesteller

Brauch ich net

Hey Merve, trink viel Wasser! Das sättigt deinen Körper am besten. Wenn du vorhast abzunehmen, dann verzichte bitte nicht auf das essen, obwohl du hunger hast! Wenn du nichts isst, wirst du zwar an Gewicht abnehmen, aber das meiste davon werden die Muskeln sein, die du verlierst, da du zuwenig Eiweiße zu dir nimmst! Falls du noch fragen hast, dann stell sie ruhig:) liebe Grüße

Du kannst auch deine Gerichte schön stark würzen. Dann wirst du schneller satt und isst weniger.

Lass es einfach! Du wirst nur magersüchtig. Du musst was essen!