Umfrage - Habt ihr zurzeit in dieser Hitze weniger Lust was zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich habe dadurch weniger Lust was zu essen 70%
Nein, ich esse so wie immer 30%
Andere Antwort 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe dadurch weniger Lust was zu essen

Ja.

Ich esse gerade lieber leichte und kalte Gerichte. Salate, z.B.

Und Obst.

Nein, ich esse so wie immer

Die Hitze hat evtl. jetzt nur minimal auf mich einen Einfluss, dass ich weniger esse.
Aber im Großen und Ganzen habe ich persönlich bei der Hitze gleich viel Appetit, da müsste es schon einen (sehr) heißen Sommer geben, dass ich weniger Appetit aufs Essen hätte.

Nein, ich esse so wie immer

Also wenn es richtig Heiß ist dann hab ich auch viel weniger Appetit. Noch ist es aber bei mir noch nicht so weit. Finde die Aktuelle Themparatur als Angenehm

Nein, ich esse so wie immer

Bisher habe ich noch nicht festgestellt, weniger Hunger zu haben, ich esse momentan genauso viel wie gewöhnlich.

Trinke aber mehr als sonst.

Ja, ich habe dadurch weniger Lust was zu essen

Mein Hunger ist begrenzt. Ich kann auch nicht alles essen, am liebsten frische Sachen . Ich hatte heute einen Kräutereierpfannekuchen mit Tomaten-Feta-Salat. Das war genau richtig. Trinke auch mehr. Zu kalt trinke ich nicht, das wärmt nur mehr auf....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung