wie schaff ichs keinen appetit mehr zu haben

6 Antworten

Schau dir die Fotos von Peta auf deren Website an: Diese angeblichen Tierschützer zeigen Ställe von Tieren in Massentierhaltung, und dabei vergeht zumindest mir jeglicher Hunger. Bezüglich des "angeblich": Wer Tiere aus Ställen "befreit", um sie dann in einer für sie ungeeigneten Gegend auszusetzen, der hat nach meiner Ansicht nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Oder versuch einfach Mal mehr zu trinken. Wasser (am besten stilles) zum Beispiel.

oh ja, das kenn ich^^ ich will unbeding abnehmen, aber der heißhunger ruft..:// empfeheln kann ich, wenn du dir eine kohlrabe suppe kochst. und immer wenn du hunger bekommst, kannst du dir ein bisschen davon warm machen und essen. sie stoppt den hunger und hat nebenbei noch sehr wenige kalorien;DD

bei mir st das problem, dass ich huner habe, weil mir langweilig ist. du musst dich mehr beschäftifen.. mach was mit freunden, kuck filme oder lenk dich irgendwie ab:)

ich hoffe ich konnte helfen

lg ludovica

Hunger aber keinen appetit, was kann ich essen?

Hallo leute , ich hab nen riesen hunger aber keinen appetit, was soll ich denn jetzt essen? Könnt ihr mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Hey:) ich hab eine frage, wisst ihr wo man tabletten gegen hunger bekommt?

ich möchte nicht abnehmen oder sonst was ich würde sogar lieber mehr essen aber mir fehlt die zeit da ich viel arbeiten muss und der hunger quält mich den ganzen tag☹️

...zur Frage

Appetitlosigkeit was machen?

Ich habe nie Hunger.. ich esse nur weil ich weiß das ich essen muss. Z. B. Hab ich due letztwn 24 h nichts gegessen da ich keinen hunger hatte. Vor paar jahren hatte ich noch dieses hunger/appetit gefühl.... was kann ich machen damicht mehr appetit habe?

...zur Frage

Was essen, wenn man Appetit hat?

Hallo,

ich habe keinen Hunger, aber halt Appetit irgendwas zu essen ;)

Zu Info: Ich bin nicht dick, ganz im Gegenteil (weiblich, 180cm , 62kg)

Abendessen ist schon im Bauch ist halt nur Appetit ;)

Also was esst ihr wenn ihr Appetit habt, natürlich sollte es keine Kalorienbombe sein ;)

Lg

...zur Frage

Wie ernähre ich mich abends besser?

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage.

Abends hab ich immer richtig den Appetit. Ich liege im Bett und hab das Bedürfnis, etwas zu essen. Leider hab ich das nicht unter Kontrolle und esse 21/22 Uhr immer noch ziemlich viel.

Ich habe keinen wirklichen Hunger, sondern wirklich nur richtig Lust, mir jetzt etwas auf der Zunge zergehen zu lassen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das ändern kann, wie ich den Appetit los werde?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum kein Appetit mehr?

Zur Zeit habe ich gar kein Hunger mehr am Morgen auch wenn ich am Abend nicht viel gegessen habe.

Gar kein Appetit mehr auf irgendwas ich zwing mir das Essen schon rein, weil ich weiß das es mir dann nicht gut geht.

Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?