wie schaff ichs keinen appetit mehr zu haben

6 Antworten

Schau dir die Fotos von Peta auf deren Website an: Diese angeblichen Tierschützer zeigen Ställe von Tieren in Massentierhaltung, und dabei vergeht zumindest mir jeglicher Hunger. Bezüglich des "angeblich": Wer Tiere aus Ställen "befreit", um sie dann in einer für sie ungeeigneten Gegend auszusetzen, der hat nach meiner Ansicht nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Oder versuch einfach Mal mehr zu trinken. Wasser (am besten stilles) zum Beispiel.

Tee! Immer Tee trinken!

Auch wenn du keinen Durst hast! Ne Tasse direkt morgens! Und immer so nebenbei eine trinken...

Und wenn du hunger fühlst, aber wenn du jede Stunde oder so eine Tasse trinkst (besser wäre noch jegliche Art von Frucht Tee zu vermeiden), dann bekommst du sogut wie keinen Appetit mehr!

Das gleiche geht auch mit Wasser, und wenn du hunger hast, Vollkornbrot macht super satt!

Dann iss wenn es zu vermeiden geht nicht vor dem Fernseher oder so, dann fühlst du dein Hungergefühl nicht so schnell! Konzentrier dich darauf wenn du was isst.

Und dann beschäftige dich den Tag über! Egal was, lies ein Buch oder sonstwas aber man isst aus langweile! Und das ist nicht gut :D

Also, Tee/Wasser trinken, sich beschäftigen, beim Essen sich konzentrieren und auf das "Voll-Sein-Gefühl" achten! Oh und bevor du was ist, trink ein Glas Wasser (Oder Tee ;D) , dann ist dein Magen schonmal halbvoll! :))

Und manchmal ist es schwer auf sowas zu achten, immer zu trinken, aber glaub mir das ist es Wert und wird sich lohnen! :)

Lg Anna

Was möchtest Du wissen?