Kann man Nutella mit Joghurt essen?

5 Antworten

Ja das schmeckt richtig gut ! Du musst das Nutella nur erhitzen das es flüssig wird 😀
Lg

Das geht, allerdings mischt sich das echt schlecht und schmeckt auch nicht so geil wie ich mir das erhofft hatte als ichs ausprobiert hab ^^

Mach dir nen kleinen Kuchen:
Eier trennen
Eiweiss steif schlagen
Eigelb mit nutella mischen
Eiweiss unterheben
Rühren
180 grad 25 min

Klar kann man das mischen wird nur schwierig wei nutella klebt. nudeln sind ja auch nur teig...probier mal Nudeln mit Nutella :D und mach schokobananen und schokoäpfel.

Was ich lecker finde ist zum Beispiel Nutella, Joghurt, Cornflakes und Banane und ein bisschen Milch

Was du zum Beispiel nicht mischen solltest

https://www.gutefrage.net/frage/colamentos-was-passiert-im-magen#answer-297952070

Grasino  05.12.2018, 18:52

Was ich lecker finde ist zum Beispiel Nutella, Joghurt, Cornflakes und Banane und ein bisschen Milch

Was du zum Beispiel nicht mischen solltest https://youtu.be/uDMmbUKcQ-g