Was schmeckt gut zur Joghurt und Quark?

5 Antworten

Früchte oder Honig, etwas Müsli oder Haferflocken

TH4ever1
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!

Wie wäre es mit frischem Obst? Müsli oder Haferflocken sind auch gut geeignet. Oder ein paar Nüsse je nach Geschmack dazugeben. Und für den süßen Geschmack z.B. kann man ein wenig Honig dazugeben oder auch Zimt

Quark muss nicht immer süß sein. Schon mal mit Kräutern probiert? Frisches Brot dazu oder Pellkartoffeln - lecker. In Joghurt kann man alle möglichen Früchte machen...

Und wenns mal schnell gehen soll - Marmelade drunter gerührt.

TH4ever1
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!

Ich mach sehr gern selbst gemachte Marmelade in Naturjoghurt oder Quark. Aktuell offenes Glas: Orangenmarmelade, natürlich selbst gemacht! Was auch sehr gut schmeckt sind geeiste Früchte: Himbeeren, Heidelbeeren....... Diese mit Joghurt oder Quark in den Mixer und du hast ein Tolles Eis. Evtl. Noch bissle Sahne dazu. Hier mein Favorit-/ Granatapfelkerne!

TH4ever1
Fragesteller

Hört sich sehr lecker an! Danke!