Tut mir leid für dich. Ich kenne das zu gut, meine Mutter ist auch tagsüber arbeiten und bekomme sie wenig zu Gesicht. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht für dich ist. Vielleicht solltest du sie darauf mal ansprechen? :) Kann sein, dass sie keine Ahnung hat, wie du dich durch ihr Verhalten fühlst. Ich finde es nicht okay, wenn deine Mutter sich um deinen Bruder aber nicht um dich kümmert, je nachdem wie du damit umgehen kannst, solltest du sie darauf mal ansprechen und ihr die Lage schildern. Wahrscheinlich ist sie einfach sehr gestresst von der Arbeit aber ich bin mir sicher sie meint es nicht böse :) Alles Gute, MarieLou 

...zur Antwort

Als einziges Mädchen auf einer Übernachtungsparty zu sein, wo nur Jungs sind, kann durchaus als "unangenehm" für ein Mädchen empfunden werden. Aber wenn du dich wohlfühlst und du die Jungs gut kennst, spricht ja nichts dagegen :)

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich auf dem Deck in irgendeiner Ecke oder Stelle in der sich wenige Menschen aufhalten,  fällt nicht so auf, da es oft ein wenig nass oder Pfützen durch das Wasser gibt. Aber angenehm ist es nicht, wenn man weiß, es könnte theoretisch überall ein Hund hingepinkelt haben, aber so ist es nun mal mit Hunden. Die müssen auch nur ihren Bedürfnissen nachgehen :)

...zur Antwort

Muskeln vielleicht? Tragen auch einiges an Gewicht bei 

...zur Antwort

Liebe milli, ich weiß zwar nicht, ob es Liebe oder Schwärmerei bei dir ist, aber wie du schon schreibst ist er dein bester Freund. Also sieht er dich als gute Freundin natürlich und das die Gefühle für ihn hat, weiß er ja nicht. Vielleicht würde er sich in diesem Alter noch überfordert fühlen (So ist das meistens bei Jungs in diesem Alter, da sie für eine Beziehung oder so noch nicht bereit sind). Und bist du auch sicher, dass du ihn liebst? Versuche dir die Frage mehrmals zu stellen. Denn jemanden zu lieben ist etwas anderes als Schwärmerei. Liebe bedeutet, dass man ohne den Menschen nicht leben könnte, sich opfern würde, ohne ihn sich allein fühlen würde etc. ( jetzt mal im Übertriebenem gesagt im Vergleich zu Schwärmerei). Dass er dich an die Hand nimmt erreichst du dadurch wenn du mal vorschlägst(angenommen ihr seid bei dir zuhause und es läuft Musik) ob er mit dir mal tanzen möchte zum Spaß :) Das könnte man freundschaftlich auch machen und es würde jetzt nicht so auffallen. Aber bevor du ihm wirklich deine Liebe zu ihm gestehst, sei dir im Klaren, dass er sich auch zurückziehen könnte. Aber so wie du schon beschreibst, dass er seinen Arm um dich gelegt hat, würde dies nicht der Fall sein und ihr würdet weiterhin befreundet bleiben, da er dich wahrscheinlich wirklich gerne hat. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Wie wäre es mal, wenn ihr euch mal treffen würdet? Dann kannst du sie auch besser ablenken wenn du mit ihr etwas unternimmst und sie kann dich auch besser kennenlernen ;)

Per Whatsapp jmd. zu trösten naja ist eher unpersönlich, aber du könntest ihr liebe Worte schreiben, die sie aufmuntern. Z.B. "Der Typ hat dich doch gar nicht verdient" .. aber eigentlich solltest du das besser machen, denn es soll ja von DIR kommen :)

...zur Antwort

Wie wäre es mit frischem Obst? Müsli oder Haferflocken sind auch gut geeignet. Oder ein paar Nüsse je nach Geschmack dazugeben. Und für den süßen Geschmack z.B. kann man ein wenig Honig dazugeben oder auch Zimt

...zur Antwort

Muss ja nicht immer Pizza sein. Wie wäre es mit Frikadellen mit Schafskäse, bunter Salat, Kräuterbaguette, Chicken Nuggets, Scones, Sandwiches verschieden belegt etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.