Warum bin ich oft traurig obwohl ich so ein lustiger Mensch bin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach dir darüber mal nicht so viele Gedanken :) Manchmal gibt es eben Phasen,in denen man manchmal traurig ist. Das muss nicht immer einen Grund haben. In deinem Fall scheinst du dich ja wohlzufühlen in deiner Schule. Vielleicht gibt es aber auch im Unbewussten etwas, was dich beschäftigt und dir selbst nicht so im Klaren darüber bist.                    

  Natürlich ist es nicht schön zu wissen, dass sich jemand an deinen Schwarm ranmacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann so auf die Stimmung schlägt. Versuche zuhause Dinge zu machen die dir Freude bereiten und dir nicht die Frage zu stellen wieso du zuhause sehr traurig bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blauerbaron
21.01.2016, 16:21

nein also sie liebt mich auch aber wir sind noch nicht zusammen. Nur gibt es ein paar andere die sich an sie ran machen (sagt mein bester Freund der mit ihr in der Klasse ist) und da ist zb einer dabei der richtig Reich ist oder der andere ist ski Profi.. und ich hab gar nichts besonderes. Außer dem sehen die voll gut aus und ich richtig doof..

0

Was möchtest Du wissen?