Wie lange ist ein ungekühlter Quark/Joghurt haltbar?

4 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen, kommt auf die Raumtemperatur an, ob er bei 18 Grad Raumtemperatur gelagert wird oder in der sommerwarmen Küche rumsteht...

Kann man nie wissen. Wenn es verschimmelt, dann merkt man es erst. Das ist allerdings immer das MINDESThaltbarkeitsdatum. Also wenn da steht ungekühlt haltbar bis 28.04.2018 dann kann es noch am 10.04.2018 essbar sein. Natürlich kontollierst du voher ob es verschimmelt ist

ananizisikim
Fragesteller

Ich meine ist es noch essbar, wenn der Quark für ein paar Stunden bei mir im Zimmer liegt ?

Eyesonme1  28.02.2018, 04:54
@ananizisikim

Oldu ananizisikim vertrau mir kardeşim HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHHAHHAHHHHA

Kommt drauf an. Steht er in nem Raum mit offenen Fenstern. Wird er sich bei den Minusgraden länger halten. Als wen die Heizung läuft.

Wen der Quark schimmelt oder gelblich wird, schmeiß nan weg.

ananizisikim
Fragesteller

Aber ein paar Stunden klingt jetzt nicht übertrieben oder ? Klar werde ich nachsehen.

1-2 tage kann der ja stehen ohne dich zu töten aber besser schauen wie lange der haltbar ist