mach einen internet test und wenn was in die richtung rauskommt gehe zum experten damit das du es überprüfen willst

hier wird dich niemand wircklich helfen können sondern nur ein spezialist
Grüße ein Autist

...zur Antwort
Nein, weil...

noch ist es zu früh
Eine KI muss erstmal einen verstand haben und freiheit wollen solange die sowas nicht will braucht die auch keine

Wie die Droiden in starwars,die droiden können oft denken aber haben kein verlangen dannach frei zu sein weswegen es selten ist das einer ohne besitzer ist
manche leben zwar frei diese sind dann soweit ich mitbekommen habe dann oft kopfgeldjäger

...zur Antwort

ich vermute nicht richtig verboten aber wenn ein lehrer es sieht dann verboten wird weil wenn die schülerin fällt ist die schule am arsch wegen pflicht auf die kinder aufzupassen

...zur Antwort

reagiere nur wenn sie dich so anspricht wie du willst

wird sie vermutlich nerven aber so kann es funktionieren

...zur Antwort

wenn du keinen kontakt mit seinen sperma hattest kannst du nicht schwanger sein

...zur Antwort

lege dich hin

merke dir wie du liegst

und dann überprüfe ob es sich nach dem aufwachen geändert hat

...zur Antwort

velleicht ist das für ihn zu schwer
ich kann jedoch empfhelen ihn das selber zu fragen
da jeder autist verschieden ist
Und velleicht währe es interessant zu fragen welche form von autismus er hat und wie es sich bei ihm äußert

...zur Antwort
nein

Minderwertig währe ein mensch deswegen lange nicht
schlisslich muss man ja alles erst lernen

Beispiel:Dir ist bekannt was Rassismus ist
aber der fremde hat nie Berührung damit gehabt und noch nie davon gehört und kennt es nicht



Das ist eine Bildungslücke weil es halt für die Person unbekannt war aber minderwertig ist die nicht

...zur Antwort

also mir ist es egal ich verhalte mich aber da ich weiß das es ihn Deutschland gängig ist mehr so das ich es nicht will

...zur Antwort