Joghurt verschimmelt trotz noch 2 Wochen Haltbarkeit

12 Antworten

Jetzt mach doch nicht so einen Aufriß wegen einem verschimmelten Joghurt. Du liebe Zeit. Es gibt so viele Gründe, auf die du selber kommen kannst. Irgendein Teilchen im Deckel, was nicht in Ordnung war. Irgend ein Teilchen in der Milch, was dazu führte - irgendein winziges Teilchen, was am Ende dann doch nicht luftdicht verschlossen hat. Am besten schickst du das an ein Labor zum Überprüfen, die können das evt. herausfinden. Alternativ kannst du ja auch an den Hersteller schreiben.

Ich mache keinen Aufriss, es interessiert mich nur.

0

entweder war er schon beim Abfüllen nicht mehr einwandfrei oder er hat doch irgendwie Luft bekommen, ist ärgerlich, aber Rückgabe lohnt kaum. Mir ist das letztens mit einer Käsepackung passiert, haltbar sogar noch 4 Wochen. Da blieb auch nur noch die Mülltonne

Sicher war da schon irgendwo eine Undichtigkeit und die Kühlkette wurde während dem Transport o.ä. unterbrochen. Bring` ihn in den Markt zurück, die sind in der Regel recht kulant.

Was möchtest Du wissen?