Das wird einem so gesagt. In echt sehe ich das so...man hat einfach kein Bock mehr auf die Menschen da draußen. Und durch den geringen Gehalt was man bei der Ausbildung bekommt ist man sowieso genervt. Dadurch wird man zwar direkter zu den Menschen, aber nicht selbstbewusster. Die Redensart ändert sich usw. weil man wie gesagt, nicht mehr so viel bock hat auf andere Menschen.

Ich hoffe ich konnte nicht weiterhelfen und wünsche Ihnen noch ein schlechtes Wochenende :)

...zur Antwort

Für dein Herzrasen würden ich einen Rasenmäher kaufen. Für die Schweißausbrüche würde ich immer mit einem Handtuch in der Tasche rausgehen. Für deine zitternden Hände könnte ich dir warm haltende Handschuhe empfehlen damit du nicht mehr frierst wenn du ihn siehst

...zur Antwort

Erinnert mich an Charly Sheen wo er sich als Schwul ausgibt und eine Frau klar machen will, weil sie Schwule süß findet. Da durfte er Brüste anfassen :D

...zur Antwort

Am liebsten hätte ich dich zu meinem 5 monatigen Urlaub mitgenommen :D denn mir ging es genauso wie dir. Jetzt geht es mir zum Glück besser. Ich würde dir empfehlen auch ins Ausland zu reisen zu Verwandten wenn du welche im Ausland hast. Wenn du zurückkommst fängst du nochmal neu an.

...zur Antwort

Wenn du ausdrücken möchtest, dass du eine Frau nett/freundlich/sympathisch findest. Das drückt aber auch gleichzeitig aus, dass die Frau die gefällt. Zum Beispiel „Du bist eine sehr nette/schöne Dame“ - „Sen çok hoş bir bayansın”.

”Die Dame von Nebenan ist eine sehr nette/schöne” - “Yanımdaki komşum çok hoş bir bayan”.

Ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen :)

...zur Antwort

Die Menschen in muslimischen Ländern setzen sich ebenfalls für die Menschenrechte ein. Zum Beispiel wenn ein 10 jähriges Mädchen oder egal welches Alter vergewaltigt wird, guckt nicht jeder weg. Das sind auch alles Menschen wie du und ich. Aber Frauen haben in muslimischen Ländern ihre Aufgaben, womit sie zufrieden sind. Zum Beispiel im Haushalt alle täglichen aufgaben erledigen während der Mann arbeitet und das Geld nach Hause bringt. Sowas macht man, damit man die Ordnung nicht verliert. Denn so wie es die Natur will, wurden Männer als das stärkere Geschlecht geboren. Frauen hingegen sind emotional usw. Das ist aber jetzt ein anderes Thema. Die Männer die unterdrücken oder Frauen schlagen, kommen dort ebenfalls in den Knast. Ich glaube in Europa wird alles in den Nachrichten so schlecht gezeigt, damit wir manipuliert werden. Denn letztendlich ist es Asien. Europa und Asien haben sich ja noch nie wirklich gut verstanden leider.

...zur Antwort
Freund anscheinend sauer wegen Cam Sex?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem :(

und zwar sind mein Freund und ich in einer Fernbeziehung und sehen uns nur alle paar Monate (verschiedene Länder). Wir wollen dieses Jahr zusammen ziehen und ansonsten ist auch alles super zwischen uns. Über das Thema Sex reden wir so offen wie sonst über alles andere auch.

Vor ein paar Wochen fing er dann während so einem "Gespräch" an, Hand anzulegen und am Ende lagen wir beide nackt vor der Kamera, obwohl ich mich so unwohl dabei gefühlt habe! Heute dann habe ich ihm ein paar Neckereien geschrieben, die ihn heiß gemacht haben und er wollte wieder vor der Kamera, was ich abgelehnt habe.

Die Situation wurde dann etwas komisch und er meinte, warum ich ihn erst heiß mache und dann abblocke. Habe es ihm erklärt und er meinte ist okay und wurde komisch. Habe dann aufgelegt und geheult :(

Und dann ihm wieder geschrieben und gefragt ob er sauer ist und es mir leid tut. Er meinte es ist nicht sauer und so, aber seine Antworten waren kurz und sehr knapp; also recht eindeutig.

Ich fühl mich nun so mies, obwohl er mich ja nicht zu sowas zwingen kann, aber irgendwie hab ich das Thema ja angefangen. Ja, ich wollte ein bisschen "sexting" aber ohne Kamera...nun hab ich es verbockt.

Was soll ich denn jetzt machen? Warten bis er sich meldet? So tun als wär nix gewesen? Ich fühl mich elendig wegen der Situation, aber ich trau mich einfach nicht nochmal sowas vor der Kamera zu machen. Selbst Bilder sind okay, aber Kamera nicht so...habt ihr Tipps?

...zur Frage

Jemanden heiß zu machen und dann abblocken...sowas nennt sich im englischen blue balling. Das kann sogar schmerzhaft für den Jungen sein, wenn man ziemlich erregt ist und dann mittendrin aufhört. Ich stehe zum glück überhaupt nicht auf sowas. Camsex deutet doch nur darauf hinaus, dass ihr es ziemlich eilig habt, und in der Zukunft auch sexuelle Gefühle mit jemand anderem haben könntet.

...zur Antwort

Zieh um! Das ist die beste Lösung für dich. Warum willst du deine „Familie“ unterstützen, wenn sie sich nicht für dich interessiert? Am besten holst du dir direkt einen Dringlichkeitsschein. In deinem Fall bin ich mir sicher, dass du einen bekommst. Wenn du eine eigene Wohnung hast, kannst du mit klaren Kopf deine Schule nochmal wiederholen.

...zur Antwort

Sei ein Mann und seh den Tatsachen ins Auge. Sie sucht jemanden bei dem sich als nächstes landen kann. Jemandem aus Lovoo kennenzulernen taugt eh nichts..

...zur Antwort

Ich denke schon. Also ich war gestern da und habe mir 2 cheesburger für 2€ geholt weil es die Osteraktion war. Sie hat nichtmal auf mein handy geguckt und einfach kassiert. Ich denke wenn du glück hast bekommst du auch so einen lockeren kassierer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.