Sehe aus wie ein Streifenhörnchen?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht genau was du da hast machen lassen bzw. was dein Wunsch war. Aber ganz ehrlich, ich finde dein Haar mit dieser Strähnung sehr schön und würde da gar nichts verändern. Vielleicht ist es ja nur noch ungewohnt für dich.

Brgranonym
Fragesteller

ja also es ist ungewohnt das stimmt aber es schautwirklich nicht toll aus wenn ich sie zu einem Zopf binde..

schöne Highlights wo ist das Problem? Kein Gelb/orange schönes helles Sandblond.

Brgranonym
Fragesteller

Naja es sieht halt echt witzig aus wenn man sie zumacht😅

^^ Also ich finde es sieht gut aus

Ich finde es sieht richtig schön aus

Also ich finde nicht dass es schrecklich aussieht! 🤔