Hilfe! (blondiert fail)?

6 Antworten

hat jemand tips was ich noch machen kann?

Vielleicht deine Haare noch ein paar Mal blondieren. 4 Mal wurde sie ja schon blondiert, also wäre es eigentlich egal wenn man noch 1 oder 2 Mal selber blondiert.

könnte ich es schaffen oder lieber zum friseur?

Schaffen könntest du es schon. Es könnte aber passieren, dass dann irgendwann die Haare abbrechen oder ausfallen. Das 4 Mal Blondieren hat die Haare schon geschädigt.

und wieviel Pause brauch ich dazwischen?

Keine. Die Haare regenerieren sich sowieso nicht, da sie sich nicht mehr von der Struktur verändern.

Ich denke, dass es besser wäre wenn du zum Frisör gehst. Alles andere könnte auch zu noch mehr Fail führen.

Also obwohl ich genauso eine bin die immer so Experimente mit ihren Haaren macht, würde ich dir in diesem Fall wirklich dazu raten entweder zum Friseur zu gehen oder (für den Fall das deine Haare nicht allzu empfindlich sind) wieder dunkler färben, eine Weile warten und dann komplett professionell machen lassen:)

Du kannst froh sein, dass Du noch Haare auf dem Kopf hast.

Kein Frisör färbt ungerne Haare, wenn sie von Natur aus schwarz sind ins Blonde. Die meisten lehnen es kategorisch ab.

Du solltest Deinem Haar vierzehn Tage bis drei Wochen Zeit geben um sich zu erholen und dann kannst Du mal zum Fachmann gehen.

Oh Gott ja das passiert. Also 4 mal blondieren ist zu viel man sieht auch das sie kaputt sind. Auf keinen Fall nochmal blondieren!! Am besten du wartest jetzt ein paar Tage bis sich die Kopfhaut beruhigt und dann kannst du es mit einer Blondierwäsche und regelmäßig mit Silbershampoo versuchen das der gelb Ton verschwindet aber das wird nicht in ein paar Tage wirken da musst du jetzt ca 1 -2 Monate damit rechnen.

FrauEule  31.08.2019, 12:45

Und auf keinen Fall jetzt färben blondieren tönen glätten oder föhnen sonst musst du dich von deinen Haaren großteils verabschieden

Geh doch bitte einfach zum Friseur.

Von Schwarz auf blond ist sowieso eine schlechte Idee und hätte einen Friseur gebraucht.

Ich hoffe, deine Haare sind nicht komplett kaputt gegangen, dass die schere nötig ist.