Kann man meine Haarfarbe noch retten?

...komplette Frage anzeigen Hier2 - (Mädchen, Haare, Friseur) Hier1 - (Mädchen, Haare, Friseur) Hier3 - (Mädchen, Haare, Friseur)

3 Antworten

Ich bin mir sicher, dass die Freude Deiner Familie überwiegender ist, die große, selbständige und hübsche junge Frau in die Arme zu nehmen, als das die sich auf Deine Haare konzentrieren!

Es sieht wirklich nicht optimal aus, aber es gibt bestimmt schlimmeres!

Gehe jetzt dort hin, reklamieres es, melde also einen Mangel an! Nehme einen Zeugen mit!

Lehnen die ab, kannst Du eine sogenannte Ersatzvorname durchführen! Gehst zum anderen Friseur und lässt es machen! Du gehst natürlich in Vorleistung und musst das den anderen berechnen und notfalls über einen Anwalt einfordern!

Ob Du dir diesen Stress tatsächlich antun willst?

Viel Glück/Erfolg und vor allem viel Spaß bei Deiner Familie, alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
victoria1608 08.10.2016, 11:13

Danke erstmal für deine Antwort!! Was kostet das so im Normalfall?? 100€??dann wäre mein ganzes Taschengeld weg :(

0
Hairgott 08.10.2016, 11:18

Bei nem guten Friseur kann es schon so teuer werden...

0
victoria1608 08.10.2016, 17:12

War bis gerade noch beim Friseur.. sehe wieder normal aus ;) 50€ habe ich bezahlt.. bin total zufrieden!!

1
alarm67 08.10.2016, 17:25
@victoria1608

Das freut mich! 😍

Na dann steht dem Flug ja nichts mehr im Wege!!! 😎

0

Versuche mit einer dunklen Farbe nachzufärben anders kenne ich keine lösung😶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich ja schlimm an. Such dir einen wirklich guten Friseur. Der bekommt deine Haare bestimmt wieder hin. das kann dann aber auch teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?