Kann man Waschmittel selber herstellen?Und was braucht man alles für Zutaten.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man. Mit kernseife anderem. Informier dich darüber.

(Nur für weiße Wäsche): Tomaten und rote Beete und etwas Zahnpasta. Alles in den Mixer geben und wenn es schön flüssig ist komplett in die Waschmaschine geben.

Ich will es wirklich wissen. Wie kommen Sie auf all diese Fragen, auf die sonst keiner kommen würde? Vorallem nicht jeden einzelnen Abend.