Kann nicht mit der Kindheit abschliessen - warum?

5 Antworten

Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen. Sei froh und dankbar, dass du so eine tolle Kindheit hattest (das kann nicht jeder von sich behaupten), bedanke dich auch mal bei deinen Eltern dafür. Siehe es nicht als selbstverständlich an und denke gerne daran zurück, aber bleibe nicht stehen sondern siehe nach Vorn. Das Leben geht weiter und es warten noch eine menge tolle Momente auf dich!

BeZerkForLove97  29.04.2021, 21:48

ja im Gegensatz zu den ganzen Asylanten, die im Krieg aufwachsen mussten.

Hallo :) Wir kennen das früher hat man sich um nichts gekümmert jetzt schon weil man wächst das will uns das Leben doch damit sagen,jeder wird sterben und am besten ist es wenn man alt wird als von einem Autounfall rumzukommen usw,merke dir eins das Leben hat uns nie gesagt das es ein perfektes sein wird.Sei kreativ und nutze deine Zeit wenn du merkst das deine Eltern alt werden,und Selbstmord ist niemals eine Lösung es ist eine Qual für deine Familie wenn du deine Eltern nicht früh verlieren willst dann schmeiß diese Gedanken weg,ich bitte dich.

Das ist doch gut so. Wirf solche Erinnerungen nicht einfach weg.

Erwachsenwerden kann hat ein schwieriger Prozess sein

Am liebsten hätte ich dich zu meinem 5 monatigen Urlaub mitgenommen :D denn mir ging es genauso wie dir. Jetzt geht es mir zum Glück besser. Ich würde dir empfehlen auch ins Ausland zu reisen zu Verwandten wenn du welche im Ausland hast. Wenn du zurückkommst fängst du nochmal neu an.