Unzufrieden mit meinem Leben?

3 Antworten

Vergiss, Was die anderen über dich sagen und vergiss deinen miesen Abschluss. Du bist 19. Überleg, was du gern machen würdest – Was macht dir Spaß? – and then go for it. Das wird sicher nicht einfach. Aber es lohnt sich für das eigene leben zu kämpfen.

Jo ich bin grad stationär in Therapie wegen post covid bedingten Depressionen ich habe ähnliche Gedanken manchmal... Ich empfehle dir auch sowas oder zumindest den Besuch beim Phsychologen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Alter das ist die bei weitem behämmerteste und unglaubwürdigste Liebesgeschichte aller Zeiten. Die ganzen Prequels sind ein einziges Fiasko, aber ganz besonders der Part mit Anakin und Padme. Die Frau hat nicht einen einzigen Grund, sich in Anakin zu verlieben, außer dass es im Drehbuch steht. Dagegen gibt es eine ellenlange Liste von Warnsignalen, die den gestörten Knallkopf bei echten Frauen sofort durchs Raster fallen lassen. Wenn dir das nicht auffällt, dann hast du ein ganz besonders verqueres Bild von Frauen, Liebe und Partnerschaft, und daran musst du als allererstes mal arbeiten.

https://youtu.be/nq3Wlk2w-Zw?t=156

https://youtu.be/z9MsXi7n0NU?t=24