Beziehung zwischen Padme und Anakin Skywalker (Star Wars)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich geb dir mal Stichpunkte.

Die Gefühle sind seit der Kindheit der beiden vorhanden, die Beziehung wird im Geheimen geführt, sie wird durch politische Interessen mehr oder weniger zerrissen, sie endet auch aufgrund des politischen Sinneswandels Skywalkers.

Die Zwischengeschichte kannst du ja selbst hinzudichten. ;) Du hast ja keine Maximalanzahl an Sätzen.

In acht Sätzen :

Anakin Skywalker entwickelte schon als Kind Gefühle für Padme. Padme begann auch Gefühle für ihn zu entwickeln, allerdings durften sie diese aus politischen Gründen nicht zulassen. Anakin machte dies zu schaffen und er neigte dazu gegen die Vorschriften der Jedi zu verstoßen und Padme zu heiraten. Am Anfang war Padme dagegen aber da sie ihn liebte gab sie nach und sie heirateten. Sie zeugten ein Kind udn während Padmes Schwangerschaft ereignete sich ein unglücklicher Vorfall. Anakin, der bösen Seite verfallen, dachte Padme hätte ihn verraten, da sein ehemaliger Lehrer aus ihrem Raumschiff stieg. In seinem Zorn erwürgte Anakin, zu der Zeit svhon Darth Vader, seine Frau. Die Frau wurde weggebracht und auf eine Krankensation verlegt. Sie gebar zwei Kinder, die Zwillinge waren , allerdings starb Padme nach der Geburt, weil sie ihren Lebenswillen verloren hatte.

Es geht natürlich noch länger mit dem ganzen Schnickschnack der noch passiert war, aber das waren die grundsätzlichen Schritte ihrer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt
alena434353
Fragesteller

Vielen Dank! Sehr hilfreich!

Sanjana79  13.02.2022, 14:55

Allerdings hat er sie nicht *erwürgt* sondern nur *gewürgt* sonst wäre padme wohl nicht mehr in der Lage zu gebären