Seit ihr ein Teil der LGBTQ?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bisexuell 28%
Asexuell 19%
Pansexuell 16%
Transgender 13%
Lesbisch 9%
Nicht binär 9%
Swul 6%

14 Antworten

Ja, ich bin queer und sehe mich als Teil verschiedener queerer Communitys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ich bin non-binary und queer. Ich falle also unter den Sammelbegriff LGBTQ+, sehe mich aber auch als Teil der LGBTQ+ Community!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Nicht binär

Nicht-Binär und pansexuell. Ich finde alle Menschen toll, welches Geschlecht eine Person hat, wenn ich an ihr interessiert bin, ist mir nicht wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst queer :)

Ich falle unter das LGBTQ Akronym, bin jedoch nicht aktiv Mitglied in irgendeiner der Communitys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Nicht binär

Ich bin tatsächlich nicht nur nicht-binär, sondern auch von der Sexualität her queer, aber da verwende ich selten genaue Labels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt