Seit ihr dünn oder seit ihr sehr mollig?

8 Antworten

Hallo, Ali070707,👋

Seit ihr dünn oder seit ihr sehr mollig?
ich bin weder untergewichtig, noch übergewichtig.
Wie viel wiegt ihr?

59 kg bei 1,75 m, BMI 19,3. 🥳💃🏻

Seit ihr 90-150 kg

Nein, ich war noch nie übergewichtig,

bin es nicht und werde es niemals sein.

oder 38-48 kg

Ich wog ganz früher ab und zu mal nur

47 o. 48 kg und war untergewichtig.☹️

Seitdem ich es endlich geschafft hatte,

zurückzunehmen, bin & bleibe ich schlank.💃🏻

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Ali070707
Fragesteller

Wie groß und wie viel wiegst du

PachamamaSquaw  04.05.2024, 22:49
@Ali070707

Dann wäre ich UNTERGEWICHTIG.

Anhand deiner Antworten stehst du ja

auf Untergewichtige & Magersüchtige‼️

Spare dir deine FA❗️Und schon

untergewichtigen Mädchen zu raten,

sie sollen noch mehr abnehmen, ist

einfach nur ekelhaft ‼️

https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-1232323#answer-541386531

https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-sie-zu-duenn-7#answer-528686013

https://www.gutefrage.net/frage/kann-magersucht-auch-sexy-sein#answer-528685953

https://www.gutefrage.net/frage/folgen-des-untergewichts#answer-541382171

…usw…. usf…

tiefenforscher  04.05.2024, 22:06

Na, doch wohl eher etwas mager, oder?

Ich bin schlank, würde ich sagen. Ich bin aber gerade Muskeln am aufbauen, weshalb ich noch weiter zunehmen werde.

Im Moment allerdings bin ich 1,66m groß und wiege ca 48kg.

Hallo Ali070707!

Weder "dünn" noch "dick".
Ich befinde mich im Normbereich.

Ich habe einmal 150kg gewogen, dann 70kg und nun schwankt es wegen dem Sport (Fitness, Laufen etc.) immer zwischen 70-80kg. Für das Laufen ist ein geringes Gewicht von Vorteil. Wenn ich Masse aufbaue und 90kg wiege, dann kann ich kaum laufen, so schwer bin ich dann. Ich habe auch noch nie einen Bodybuildingweltmeister laufen oder beim Marathonlauf gesehen. Zumeist sieht man dort eher schlanke Leute. Ich schwanke immer gewichtstechnisch, da ich mich nicht entscheiden kann. Mehr Muskeln = mehr Kraft, aber schwer. Weniger Muskeln = leicht, aber schwächer, dafür schneller. Egal, es passt schon so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ja auch sehr an die Größe an

Aber schon eher schlank^^

Bin Beides ;-) Kommt auf die Körperregionen oder Gliedmaßen an ;-) Aber das Gesamtbild passt . Da bügeln manche Wölbungen die unverständliche Art dieses Zusammenspiels aus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung