1,74 groß und 48 kg

3 Antworten

Von den Werten her ist das starkes Untergewicht. Ob es Magersucht ist, liegt aber nicht allein an den Werten, sondern eher an der Einstellung, also ob sie sich trotzdem zu dick findet und weiter abnehmen will. Jenachdem, wie sportlich sie ist, hat sie entweder ne Modelfigur oder sieht total knochig aus.

Ich bin auch so groß aber wiege 68kg, mein BMI ist auch normal, könnte eig. auf 75kg hoch gehen und bin dann immernoch normal im BMI. 48 Kilo ist auf jeden Fall zu wenig

Bmi 15 für anas genau richtig für normalos Magersüchtigl

Was wäre das Idealgewicht, wenn man 171cm groß ist?

wisst ihr was das idealgewicht bei 171cm wäre? freu mich auf antworten=)

...zur Frage

Modelagentur Hannover /14?

Hallo ,

Ich bin 14 Jahre alt , 1,74 groß , 48 kg schwer und würde es gerne mit dem Modeln versuchen . Ich bin bereits bei einer kleinen Agentur , für die ‚Modelmaße‘ nicht wichtig sind und ich gerne in einer wäre , die Wert darauf legt . Natürlich werde ich trotzdem mein Abitur machen & studieren , die Schule ist mir wichtiger . Nun zu meiner Frage , kennt jemand eine gute und seriöse  in Hannover und Umgebung ?
Danke

...zur Frage

Schuhgröße 48 bei 1,74 m? bin 16 Jahre alt.

Hi. Ich bin 16 1/2 Jahre alt und habe Schuhgröße 48 O.O aber bin nur 174 cm groß. Das ist mir immer peinlich Schuhe zu kaufen.

Findet ihr das auch so extrem unnormal? Also unnormal ist es ja :(

...zur Frage

Richtig, Gesund und Nachhaltig Abnehmen Vibrationstrainer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gesunden Methode wie ich Erfolgreich abnehmen kann. Ich brauche so denke ich auch etwas Wissen von daher sind mir auch Seriöse Kenner und Profs Willkommen bei dem ich mein Tagesablauf berichten kann und die Fehler finden oder eine Optirmierung Vorschlagen.

Mein Home Vibrationstrainer macht mir nur Sorgen. Das teil finde ich einfach Hammer Geil. Ich Trainiere pro Tag 1 Stunde 30 Minuten in drei Tagesabschnitten und stelle mich nicht nur drauf. Habe den Test gemacht dass wenn ich mich nur drauf stelle ich auch nicht schwitze sondern nur zittere. Aber wenn ich drauf Tanze oder kleine Übngen machen schwitze ich richtig gut, das Atmen wird schneller. Bisher habe ich NICHTS bemerkt was Stört.

Meine Ernährung habe ich Vollständig Umgestellt. Von Fast Food, Cola und Chips zu Fettarmen Gesunden Ernährung ohne Viele Kohlenhydrate. Vor einer Woche habe ich angefangen und habe schon 2.4 KG abgenommen. Das ist auch meine Erste Diät. Ich will Nachhaltig dauerhaft abnehmen. Bisher habe ich ALLES erreicht was ich mir als Ziel gesetzt habe. Ich denke dass wird auch gut klappen.

Meine Fragen währen. Schadet so viel Trainieren auf dem Vibrationstrainer ? Ich Esse Pro Tag 1.500 Kalorien und Trinke sehr Viel Wasser. Wieviel Kalorien Verbrauche ich mit meinem Vibrationstrainer ? Ich esse sehr viel Eiweißhaltiges ? Ist das überhaupt richtig: Ich will keine Muskeln Aufbauen sondern Abnehmen und danach Muskeln aufbauen. ( Aber meine Freundin sagte, statt Fett kannst du auch Muskeln abbauen und deshalb sollte ich mich Fettarm Ernähren und mehr Eiweißprodukte Konsumieren. Ist das alles Richtig ?

Bin 1,74 Groß wiege aktuell 101,2 KG ( Nackt ohne Bekleidung )

Besten Dank

PS. MACHE JEDEN TAG FOTOS VON MIR und möchte die Verwandlung aufnehmen und mit anderen teilen wenn ich mein Ziel erreicht habe. FINALE ist 68 KG !

...zur Frage

Bodehosen Länge ok, Oberschenkel zü dünn ok oder perfekt oder zu dick?

Ist die Badeshort zu kurz , wie findet ihr meine Oberschenkel ( zu dünn zu dich ect )

15jahre nämlich 48 kg 1.71 groß

Wie finden es die Mädels

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?