1.62 m & 52 kg

9 Antworten

Das kommt darauf an ob du dich wohlfühlst? Wenn ja, dann vergiss was dieser jemand gesagt hat, du musst dir gefallen, niemandem sonst ;)

Du bist bestimmt nicht mollig, du hast Normalgewicht, eben nicht Idealgewicht aber im normalen Bereich, das heißt du bist weder dünn noch zu dünn aber auch nicht dick oder zu dick, normal eben. Damit kannst du vollkommens zufrieden sein, wenn du dich aber trotzdem nicht wohl fühlst dann änder eben was ;)

Lg

bei deiner Größe ist sogar 62 Kilo normalgewicht, alles darpber ist übergewicht. also mach du dir mal da keine gedanken drüber! ich denke deine Figur und dein Gewicht ist perfekt :) ich hab ein paar kilo übergewicht, aber mein gott. man kann abnehmen und stören tuts mir auch nur manchmal. die person die dich "mollig" nennt, soll lieber mal die klappe halten und sich selbst anschauen :) außerdem ist es total eklig wenn man nur knochen sieht und keine kurven hat! also es gibt schlimmeres auf dieser welt mach dir keine gedanken um die paar kilo!

snorks
Fragesteller

Danke, du hast mir echt Mut gemacht :)

Quatsch !! Dein Gewicht ist normal mach dir keine Sorgen meine Große Schwester ist auch 165 cm groß und wiegt 52 Kilo also alles ok :) wenn du jetzt 48 Kilo wiegen würdest wärst du im UNTEREN Bereich des Normal-Gewicht !! :) Bleib so wie du bist Hauptsache du fühlst dich wohl :) Du bist nicht auf der Welt um anderen zu gefallen , sondern um dir zu gefallen !!

Mollig? Absoluter Quatsch! Dein Gewicht ist völlig in Ordnung, du brauchst auf gar keinen Fall abzunehmen!