Wenn man 164cm groß ist und die Größe 38 trägt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal 74%
Normal bis dick 16%
Dünn 11%
Dick 0%
Normal bis dünn 0%

3 Antworten

Normal bis dick

Größe 36 wäre eig optimal :)

Mir gehen die ganzen Fragen danach, ob man wohl doch zu dick sein könnte, langsam dermaßen auf den Keks. Weil es dann auch oft Leute sind, die das hintereinander gleich ZEHN MAL fragen. Wenn man dann genau nachließt, sind die eher schon in der Magersucht drin.

Dann die Vielen, welche sich von anderen total verunsichern lassen, aber nach den Angaben total normal sind.

Bei Dir ist es doch total in Ordnung.

Hier ein Link für Dich, der es sehr gut erklärt, worauf es wirklich ankommt.

Nimm ein Maßband und gib Deine Daten in dem Link ein. Ein Maßband ist oft aussagekräftiger als die Waage allein! Der BMI ist echt nicht das MAß aller Dinge!

https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/bmi-whr-vergleichsrechner/bmi-whr-vergleich.php

tanztrainer1  15.08.2019, 07:53

Jetzt bin ich nicht mehr so schlank und trotzdem ist es mir schon öfter passiert, dass ich Männer kennen gelernt habe, denen ich zu dünn war.

Es gibt echt mehr Männer, die es etwas molliger mögen, es sich aber nicht recht trauen, das zuzugeben. Es wird ja heutzutage wohl erwartet, dass einem dünn gefällt.

Normal

Kleidergrössen allein sagen weniger aus, wichtiger wäre wie du wiegst und wie du aussiehst.

tanztrainer1  15.08.2019, 07:47

Also Konfektionsgrößen haben durchaus eine Aussagekraft.

Gibt ja auch Leute, die zwar relativ viel wiegen, aber dann doch eine kleinere Kleidergröße haben, als man annimmt.