Hat von euch schonmal einer das gleiche Schuhmodell in 3 verschiedenen Größen gekauft und trägt die auch alle drei?

2 Antworten

Nein, das wäre ja Verschwendung! Man kann locker einen Schuh auch mal einen Tag etwas zu klein tragen, wenn die Socken etwas dicker sind. Das macht gar nichts.

Und Barfuß ist außer in Flip flops und Sandalen ein NoGo!

Nein.

Ich kaufe meine Schuhe passend zu dünnen Socken.

Dicke Socken trage ich nie, mag ich nicht und barfuß ist nun mal barfuß, da habe ich gar nichts an den Füßen. Ohne Socken steige ich in keinen Schuh.