Größen bei Ray Ban Sonnenbrillen, woher weiß ich, ob ich M, L oder Xl brauche?

8 Antworten

ich würde mir nicht einfach eine brille online bestellen, ohne zu wissen, dass sie passt. denn das ist ja mit das wichtigste an der sonnenbrille: dass sie sitzt! wenn du ein geschäft / einen optiker kennst, der die selben brillen verkauft wie die, die du online gesehen hast, dann probiere diese doch einfach mal auf. dort steht ja auch sicher die größe dann dabei. so weißt du, welche brille du online bestellen kannst. vom modell her sind es ja dann die selben

Geh doch mal zu einem Optiker der sie hat und probier eine auf. Anderster hast Du keine Chance

Tja das ist nun ein Vorteil an einem Optiker vor Ort da kannst sie neben eine gescheiten Beratung und anatomischer Anpassung ausprobieren. Aber wo steht denn M , L und XL ? Das doch kein Hemd. Brillengrössen werden mit der Glasbreite und Stegbreite in mm angegeben also z.b 60 / 15

Probier doch mal einfach bei Mister Spex zu bestellen, der Versand ist kostenlos und du kannst sie dann ausprobieren. Sonst würde ich dir empfehlen sie einfach im Laden zu probieren. Gibt Ray-Ban doch mittlerweile bei jedem Optiker.

Gruß

Oliver

______________________________

http://www.sonnenbrillenspot.de/

Hallo, bei Mister Spex kannst du die Wayfahrer bestellen. Ich glaube die kleinste Größe ist 55, was immer das heißen mag. Ansonsten stehen die Maße dabei. Wer messen kann ist klar im Vorteil!! :-)