Größen bei Ray Ban Sonnenbrillen, woher weiß ich, ob ich M, L oder Xl brauche?

5 Antworten

Probier doch mal einfach bei Mister Spex zu bestellen, der Versand ist kostenlos und du kannst sie dann ausprobieren. Sonst würde ich dir empfehlen sie einfach im Laden zu probieren. Gibt Ray-Ban doch mittlerweile bei jedem Optiker.

Gruß

Oliver

http://www.sonnenbrillenspot.de/

Hallo, bei Mister Spex kannst du die Wayfahrer bestellen. Ich glaube die kleinste Größe ist 55, was immer das heißen mag. Ansonsten stehen die Maße dabei. Wer messen kann ist klar im Vorteil!! :-)

Tja das ist nun ein Vorteil an einem Optiker vor Ort da kannst sie neben eine gescheiten Beratung und anatomischer Anpassung ausprobieren. Aber wo steht denn M , L und XL ? Das doch kein Hemd. Brillengrössen werden mit der Glasbreite und Stegbreite in mm angegeben also z.b 60 / 15

Welche Brillengröße?

Ich möchte eine Brille von Ray Ban bestellen. Die klassische Wayfarer aber es gibt zwei verschiedene Größen: 50 und 52. Woran erkenne ich welche ich brauche? Habe eigentlich ein normales Gesicht. Und das Modell was ich bestelle möchte; ich vermute das gibt es in der Nähe hier nicht zum Testen. Kann mich jemand beraten?

...zur Frage

"Persol"-Sonnenbrillen besser als "Ray Ban"?

Hallo,
Ich da mir leider meine paar Jahre alten "Ray Ban RB 2447" nicht mehr so gut passen und ich kein mir passendes Modell finden konnte, habe ich mir jetzt beim Optiker "Persol PO 3019" Sonnenbrillen gekauft. Mein Vater ist totaler Fan von "Persol". Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich die Brillen zu überstürzt gekauft habe und einen totalen Fehlgriff gemacht habe. Angeblich sollen diese Brillen ja sehr gut sein.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie was und ob?? Stimmt es auch, dass "Persol" so viel besser ist, als "Ray Ban"?
Und ob Sie mir auch steht...☺️
LG
Chocobaerchen

...zur Frage

Wieso kosten ray-ban Sonnenbrillen im Internet weniger als beim Optiker?

Würde mir gern eine Ray-Ban Sonnenbrille kaufen und mir ist aufgefallen, dass die auf Amazon oder ähnlichen Seiten viel weniger kosten als auf der Website von Ray-Ben. Wieso ist das so und sind das dann originale?

...zur Frage

RayBan Angebot für 19,99€, Ist das Betrug?

Hallo alle Zusammen, ich wurde gestern in Facebook zu einem angeblichen Charity Event von RayBan eingeladen. Angeblich würde es auf der Webseite alle RayBan Sonnenbrillen für 19,99€ geben. Jetzt Frage ich mich, ist das Betrug? Die Webseite ist unter der Domain: http://www.rbsalee.com/ zu finden. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen Kabomi

...zur Frage

Ray Ban Sonnenbrillen Gläser

Hallo,

habe ray ban sonnenbrille, wo kann man die gläser kaufen und wie tuer sind sie?

...zur Frage

Ray Ban Sonnenbrille kaufen, wer kennt einen günstigen online Shop?

Hallo,ich würde mir gerne eine Sonnenbrille von Ray Ban kaufen. Wer kennt einen online Shop, der günstig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?