Ich suche genau diese Ray-Ban Brille!

Ray-Ban - (Sommer, Brille, Sonne)

4 Antworten

Bei einem authorisierten Fachhändler nach einer (RB3016 - W0365) CLUBMASTER zu fragen wäre schon mal ein Anfang... Glasfarbe und Tönungsgrad lassen sich da auch wählen.

Und Fachhändler findest Du über den Storelocator auf de Homepage...

http://www.ray-ban.com/germany/store-locator

Günstige Webseiten gibt es reichlich, da hapert es allerdings meist mit einer wichtigen Produkteigenschaft, der Originalität.

Normalerweise kann man die Glasfarbe selber wählen, unabhängig vom Gestell

Einfach mal den gang zum Augenoptiker machen.